Tim Voß vom TSV Lamstedt. Foto: Unruh
Tischtennis

Tim Voß vom TSV Lamstedt holt Bronze

08.02.2019

GÖTTINGEN. Der Tischtennis-Kreis Cuxhaven kehrte von der Landesmeisterschaft der Jugend  und B-Schüler in Göttingen mit Medaillen zurück. So gewann Tim Voß vom TSV Lamstedt bei den Jungen in der Doppelkonkurrenz Bronze.

Der Tischtennis-Kreis Cuxhaven kehrte von den Landesmeisterschaft der Jugend (bis 17 Jahre) und B-Schüler (bis 12 Jahre) in Göttingen mit Medaillen zurück. Am...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Eishockey

Fischtown Pinguins verlieren in der Schlussminute

20.02.2019

MANNHEIM/BREMERHAVEN. Sie lieferten ein starkes Spiel, aber die Fischtown Pinguins unterlagen unglücklich bei den Adlern Mannheim. Die Pinguins verloren gegen den Tabellenführer der Deutschen Eishockey-Liga mit 5:6. Es war die achte Niederlage in Folge.

Volleyball

BC Cuxhaven verliert das Spitzenspiel

20.02.2019

CUXHAVEN. Die Volleyball-Herren des Beachsportclubs Cuxhaven (BCC) hatten zwei Heimspiele am vergangenen Wochenende. Nach einem klaren Erfolg gegen Schneverdingen gab es im Spitzenspiel der Landesliga eine Niederlage gegen Lüneburg.

Eintracht Cuxhaven ist Landes-Vizemeister

19.02.2019

ADENDORF. Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft und der souveränen Qualifikation über das Bezirksendrundenturnier zum Landesentscheid gab es nun für das U15-Jugend-Fußballteam des FC Eintracht Cuxhaven um das Trainerduo Timo Szybora und Kai Martens den nächsten Erfolg. Die jungen Kicker sind Vizemeister auf Landesebene geworden und dürfen nun zur Norddeutschen Meisterschaft in der Hallenfußball-Variante Futsal.

Eishockey

Fischtown Pinguins beim Tabellenführer gefordert

19.02.2019

MANNHEIM/BREMERHAVEN. Auch wenn die Fischtown Pinguins am Sonntag gegen Schwenningen in der Deutschen Eishockey-Liga die siebte Niederlage in Serie hinnehmen mussten, durften sie sich später am Tag noch freuen. Weil Krefeld gegen Berlin verlor, ist den Pinguins der erneute Einzug in die Pre-Playoffs nicht mehr zu nehmen.