Tjark Schlüer vom MSC Land Hadeln hat die Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft im Superkart gewonnen. Mit der Mannschaft landete er sogar auf dem zweiten Platz. Foto: MSC Land Hadeln
Motorsport

Tjark Schlüer aus Cadenberge holt DM-Bronze

14.10.2019

SCHMALKALDEN. Der Motorsport-Club (MSC) Land Hadeln feiert. Nachdem Lena Altmann kürzlich bei der Deutschen Meisterschaft im Jugendkartslalom Vizemeisterin wurde, holte sich jetzt ihr Vereinskollege Tjark Schlüer im Superkart die DM-Bronzemedaille und die Mannschaft wurde Zweite.

Ein Erfolg folgt dem anderen beim Motorsport-Club (MSC) Land Hadeln. Nachdem Lena Altmann kürzlich bei der Deutschen Meisterschaft im Jugendkartslalom...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Fußballtennis

Cuxhavener Meisterschaft: Fußball muss wieder über das Netz

27.01.2020

CUXHAVEN. Auf Kabinettstückchen, spektakuläre Rettungsaktionen und druckvolle Kopfbälle dürfen sich die Zuschauer und Teilnehmer bei der 4. Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft wieder freuen. Kürzlich wurde der offizielle Spieltermin bekannt gegeben. Am Sonnabend, 11. Juli, kämpfen 48 Zweier-Teams um den begehrten Wanderpokal und Sachpreise.