Tjark Schlüer vom MSC Land Hadeln hat die Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft im Superkart gewonnen. Mit der Mannschaft landete er sogar auf dem zweiten Platz. Foto: MSC Land Hadeln
Motorsport

Tjark Schlüer aus Cadenberge holt DM-Bronze

14.10.2019

SCHMALKALDEN. Der Motorsport-Club (MSC) Land Hadeln feiert. Nachdem Lena Altmann kürzlich bei der Deutschen Meisterschaft im Jugendkartslalom Vizemeisterin wurde, holte sich jetzt ihr Vereinskollege Tjark Schlüer im Superkart die DM-Bronzemedaille und die Mannschaft wurde Zweite.

Ein Erfolg folgt dem anderen beim Motorsport-Club (MSC) Land Hadeln. Nachdem Lena Altmann kürzlich bei der Deutschen Meisterschaft im Jugendkartslalom...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Eintracht Cuxhaven gewinnt auch siebtes Saisonspiel

von Jan Unruh | 19.10.2020

CUXHAVEN. Der FC Eintracht Cuxhaven ist einfach nicht zu stoppen. Im siebten Spiel der Fußball-Bezirksliga 4 Staffel I feierten die Cuxhavener den siebten Sieg. Gegen den FC Oste/Oldendorf waren sie nur ganz zu Beginn unaufmerksam, zeigten danach aber eine starke Reaktion.

Cuxhaven-Marathon: Maskenpflicht und Streckenrekord

von Jan Unruh | 19.10.2020

CUXHAVEN. Es war eine ungewohnte Situation für alle Beteiligten beim Cuxhavener Stadtsparkassen Marathon. Aufgrund der Corona-Pandemie fand dieser am Sonntag unter besonderen Auflagen statt.

Rot-Weiss Cuxhaven schießt den TSV Otterndorf ab

18.10.2020

CUXHAVEN. Es war ein einseitiges Spiel am Sonnabend, das die etwa 250 Zuschauer auf der Kampfbahn zu sehen bekamen. Das um die Spitze in der Fußball-Bezirksliga 4 Staffel II mitspielende Team von Rot-Weiss Cuxhaven beherrschte im Nachbarschaftsduell den TSV Otterndorf nach Belieben und gewann auch in der Höhe verdient mit 7:1.

Erste Heimniederlage: Cuxhaven Baskets verlieren gegen Aschersleben

von Jan Unruh | 17.10.2020

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihre erste Heimniederlage in der laufenden Saison der 1. Basketball-Regionalliga kassiert. Gegen die Aschersleben Tigers BC verloren sie vor 250 Zuschauern in der Rundturnhalle mit 63:69.