Der Fahrer wurde bei dem Baum-Unfall leicht verletzt. Foto: Polizei
Gegen Baum geprallt

Totalschaden bei Glätteunfall in Wanna: Fahrer verletzt

13.02.2020

WANNA. Auf einer laut Polizei "winterglatten Straße" in Wanna hat ein 48-Jähriger am Donnerstagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Hyundai kam gegen 8.40 Uhr von der Straße Am Hohen Kopf ab, prallte gegen einen Baum und blieb im Seitenraum stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Wagen entstand nach Polizeiangaben Totalschaden.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...
Beeindruckende Sammlung

Sammler aus Leidenschaft: Postkarte lebt weiter - besonders in Cuxhaven

18.09.2020

CUXHAVEN. Die Postkarte lebt weiter - vor allem in Cuxhaven. Denn hier sammelt sie Bernhard Jaeger mit Leidenschaft. Aber noch heute nutzt die Mehrheit der Deutschen dieses Mittel.

Bilanz gezogen

Hunderte Reiserückkehrer nutzten das Corona-Testzentrum in Cuxhaven

18.09.2020

CUXHAVEN. Das Corona-Testzentrum an der Helios-Klinik in Cuxhaven wurde zwischen dem 27. August und dem 15. September als Testzentrum für Reiserückkehrer wieder eröffnet.

Mit Eintrittspreis

Senat einig mit Schaustellern: Bremer Freimarkt ohne Alkohol

18.09.2020

BREMEN. Der Bremer Freimarkt findet statt. Zwar ist der Alkoholausschank verboten, aber dafür gibt es finanzielle Unterstützung vom Senat. Und es soll ein Eintrittspreis erhoben werden.

Nach Sanierung

Start in der VHS Cuxhaven: Gebäude ist jetzt fit für die Zukunft

von Thomas Sassen | 18.09.2020

CUXHAVEN. Ab Montag beginnen in den Räumen der komplett sanierten Volkshochschule an der Abendrothstraße in Cuxhaven die neuen Seminare.