Trainer Mentor Grapci (Mitte) hat bei Eintracht Cuxhaven verlängert. Archivfoto: Unruh

Trainerteam verlängert bei Eintracht Cuxhaven

25.03.2020

CUXHAVEN. Der Fußball-Bezirksligist FC Eintracht Cuxhaven hat mit seinem Trainerteam verlängert.

Das verkündete der Verein. Cheftrainer Mentor Grapci wird somit in der Spielzeit 2020/2021 in seine elfte Saison am Jahnplatz gehen. Unterstützt wird er weiterhin von Co-Trainer Fernando Schelenz, Teammanager Eladio Martinez und Betreuer Michael Repenning.

In der vorigen Woche wurden die letzten Details geklärt, sodass die Offiziellen während der Zwangspause aufgrund der Corona-Krise nun ein positives Zeichen setzen, heißt es weiter.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Cuxhaven Baskets besiegen ASC Göttingen

von Frank Lütt | 19.09.2020

CUXHAVEN. Aufsteiger Rot-Weiss Cuxhaven Baskets hat zum Saisonauftakt in der 1. Basketball-Regionalliga den ASC 46 Göttingen deutlich mit 20 Punkten Unterschied geschlagen.

FC Eintracht Cuxhaven hat ein Heimspiel

von Frank Lütt | 19.09.2020

KREIS CUXHAVEN. Nachdem das Fußball-Bezirksligaspiel von Rot-Weiss Cuxhaven abgesetzt wurde, weil sich die Gegner aus Immenbeck in Quarantäne befinden, hat nur noch von den vier hiesigen Teams der FC Eintracht Cuxhaven ein Heimspiel. Die Mannschaft empfängt am Sonntag, 20. September, VSV Hedendorf/Neukloster II.

Cuxhaven Baskets gegen ASC 46 Göttingen

von Frank Lütt | 19.09.2020

CUXHAVEN. Die Cuxhavener Regionalliga-Basketballspieler fühlen sich gerüstet für die beginnende Saison. Am Sonnabend, 19. September, um 18 Uhr empfängt das Team von Trainer Dennis Tiedemann den ASC 46 Göttingen in der Rundturnhalle.

Corona-Infektion: Spielabsage in Cuxhaven

von Frank Lütt | 17.09.2020

CUXHAVEN. Die Fußball-Bezirksliga Lüneburg hat ihre erste Absage, die aus einer Covid-19-Infektion resultiert. Die Partie zwischen Rot-Weiss Cuxhaven und Immenbeck am 20. September ist abgesetzt worden.