TSV Altenwalde gelingt die Generalprobe

27.08.2018

FRANZENBURG. Die Vorbereitung ist Geschichte, die neue Handball-Saison hat am vergangenen Wochenende für die Damen des TSV Altenwalde begonnen - und zwar mit einem Heimspiel im Pokal. TSV-Trainerin Katrin Hinck titulierte diese Partie als Generalprobe für den kommenden Start in der Landesliga. Und dieser gelang. Mit 21:18 gewannen die Altenwalderinnen gegen den VfL Horneburg und zogen in die zweite Pokalrunde ein. Von Jan Unruh

TSV Altenwalde – VfL Horneburg 21:18 (14:11): Es sollte eine erste Standortbestimmung für beide Teams werden und die wurde es auch. In der Franzenburger Halle...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Cuxhaven Baskets besiegen Aschersleben

von Frank Lütt | 16.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben ihr Heimspiel in der Basketball-Regionalliga gegen die Aschersleben Tigers mit 86:76 gewonnen.

Eishockey

Duell in Bremerhaven: Pinguins treffen auf Pinguine

von Marcel Kolbenstetter | 15.12.2018

BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins sind auf Wiedergutmachung aus. Nach der deutlichen Niederlage am Donnerstag in Nürnberg (3:7) erwarten die Pinguins am Sonntag, 16. Dezember, 19 Uhr, die Krefeld Pinguine in eigener Halle.

Nikola Kuga neu bei den Cuxhaven Baskets

von Frank Lütt | 15.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben mit dem 32-jährigen Nikola Kuga einen neuen Spieler. Der Serbe, der auch einen kroatischen Pass besitzt, soll schon am Sonnabend, 15. Dezember, im Heimspiel der Regionalliga gegen Aschersleben Tigers BC eingesetzt werden.

Eisbären hoffen nach Trainerwechsel auf Erfolgserlebnis

von Marcel Kolbenstetter | 14.12.2018

BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven haben ihr erstes Spiel nach der Entlassung von Trainer Arne Woltmann vor der Brust. Gegner sind am Sonnabend, 15. Dezember, 20.30 Uhr, die Löwen aus Braunschweig.