Das Beach-Handball-Finale verloren die "Deichpiloten", das Herren-Team des TSV Altenwalde, knapp gegen die "Lifeguards Porta". In dieser Szene hält der Keeper des TSV, Florian Hossner, ganz hervorragend. Foto: Huppmann
Beach-Handball

TSV Altenwalde in beiden Endspielen

05.08.2019

CUXHAVEN. Beim Beach-Handball-Turnier des TSV Altenwalde waren knapp 1000 Aktive am Start. Im VGH Stadion am Meer stritten 54 Damen- und 40 Herrenteams um die Siege. In beiden Konkurrenzen waren die Altenwalder Teams in den Endspielen, sie verloren aber auch jeweils.

Ein Jahr vor dem 25-jährigen Jubiläum war das Beach-Handball-Fun-Turnier des TSV Altenwalde wieder ausgebucht. Knapp 1000 Aktive waren am Start beim...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Handball

TSV Altenwalde siegt in Daverden

von Frank Lütt | 15.12.2019

DAVERDEN. Die Handball-Herren des TSV Altenwalde haben in der Landesklasse beim TSV Daverden II mit 33:30 gewonnen.

Fußball

TSV Geversdorf bei der Masters-Quali

von Frank Lütt | 15.12.2019

CUXHAVEN. Der Fußball-Kreisligist TSV Geversdorf hat sich für die drei Qualifikationsturniere für den Hallenfußball-Masters-Cup in Cuxhaven qualifiziert.

Basketball

Cuxhaven Baskets spielen in Itzehoe

von Frank Lütt | 14.12.2019

ITZEHOE. Der Basketball-Regionalligist Cuxhaven Baskets muss auswärts spielen. Das Team tritt bei den Itzehoe Eagles II an. Die Mannschaft von Rot-Weiss Cuxhaven spielt am Sonntag, 15. Dezember, um 16 Uhr in der 2. Regionalliga bei der Reserve des ProB-Ligisten Itzehoe.

Handball

Altenwalder Männer spielen in Daverden

von Frank Lütt | 14.12.2019

ALTENWALDE. Während die Altenwalder Handball-Frauen  spielfrei in der Landesliga sind, weil keine Schiedsrichter zur Verfügung stehen, treten die Männer auswärts an. Sie wollen am Sonnabend, 14. Dezember, ab 14.45 Uhr beim TSV Daverden II ihre Tabellenführung in der Landesklasse ausbauen.