Der Altenwalder Jendrik Gerdts (rotes Trikot) trug vier Treffer zum 35:27-Erfolg seins Team gegen HSG Mittelweser/Eystrup bei. Foto: Huppmann

TSV Altenwalde landet einen Arbeitssieg

12.03.2019

ALTENWALDE. In der Handball-Landesklasse verbuchten die Männer des TSV Altenwalde einen 35:27-Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten HSG Mittelweser/Eystrup in der Franzenburger Sporthalle. Dadurch kletterte der TSV auf den dritten Tabellenrang.

TSG Altenwalde - HSG Mittelweser/Eystrup 35:27 (17:14): In der Handball-Landesklasse verbuchten die Männer des TSV Altenwalde am Wochenende einen Arbeitssieg....
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Cuxhaven Baskets müssen bis zum Schluss zittern

von Jan Unruh | 20.03.2019

CUXHAVEN. Vieles deutet auf ein Herzschlagfinale im Abstiegskampf der 1. Basketball-Regionalliga hin. Mittendrin sind die Cuxhaven Baskets als Drittletzter. Nach einer turbulenten Saison mit höheren Ambitionen droht nun der Abstieg in die 2. Regionalliga. Um diesen zu verhindern, brauchen die Baskets dringend Siege - am besten drei aus den letzten drei Spielen. Eine durchaus machbare Aufgabe beim Blick auf das Restprogramm.

Kellerduell: Eisbären brauchen einen Sieg in Crailsheim

20.03.2019

CRAILSHEIM/BREMERHAVEN. Die Eisbären Bremerhaven stehen am Mittwoch, 20. März, vor einem Schlüsselspiel. Im Kellerduell bei den Merlins Crailsheim geht es um Punkte gegen den Abstieg. Davon hat der Tabellenletzte der Basketball-Bundesliga zu wenig. Sport1 überträgt das Spiel live. Um 18.30 Uhr geht's los.

Volleyball

BC Cuxhaven sichert sich die Vize-Meisterschaft

18.03.2019

STELLE/CUXHAVEN. Spannung am letzten Spieltag der Volleyball-Landesliga. Für die Herren des BC Cuxhaven stand viel auf dem Spiel. Von Platz vier bis zum Vize-Meistertitel war alles möglich. Am Ende sicherten sich die Cuxhavener durch einen souveränen 3:0-Sieg beim TSV Stelle die Vize-Meisterschaft und dürfen weiter vom Aufstieg in die Verbandsliga träumen.

Rot-Weiss Cuxhaven kassiert Klatsche

18.03.2019

HEDENDORF. Nur zwei von acht Begegnungen in der Fußball-Bezirksliga sind am Wochenende ausgetragen worden. Während die Partien Grodener SV - MTV Bokel, FC Eintracht Cuxhaven - ASC Cranz-Estebrügge und TSV Lamstedt - SV Bliedersdorf ins Wasser fielen, spielte Rot-Weiss Cuxhaven auf dem Kunstrasenplatz in Hedendorf. Die Truppe von Trainer Oliver Stepniak unterlag beim souveränen Spitzenreiter mit 0:5.