Der Altenwalder Jendrik Gerdts (rotes Trikot) trug vier Treffer zum 35:27-Erfolg seins Team gegen HSG Mittelweser/Eystrup bei. Foto: Huppmann

TSV Altenwalde landet einen Arbeitssieg

12.03.2019

ALTENWALDE. In der Handball-Landesklasse verbuchten die Männer des TSV Altenwalde einen 35:27-Arbeitssieg gegen den Tabellenletzten HSG Mittelweser/Eystrup in der Franzenburger Sporthalle. Dadurch kletterte der TSV auf den dritten Tabellenrang.

TSG Altenwalde - HSG Mittelweser/Eystrup 35:27 (17:14): In der Handball-Landesklasse verbuchten die Männer des TSV Altenwalde am Wochenende einen Arbeitssieg....
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Stadtderby zwischen Eintracht und RW Cuxhaven

von Jan Unruh | 23.05.2019

CUXHAVEN. Die Fußballfans in Cuxhaven schauen Freitagabend gespannt in Richtung Jahnplatz. Dort kommt es zum Stadtderby der Bezirksliga zwischen dem FC Eintracht Cuxhaven und Rot-Weiss Cuxhaven. Anpfiff ist bereits um 19 Uhr. Beide Teams wollen eine gute Saison mit einem Sieg gegen den ärgsten Rivalen krönen.

Motorsport

Sandbahnrennen in Hechthausen: Drei Wochen bis zum Start

von Jan Unruh | 23.05.2019

HECHTHAUSEN. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. An jedem freien Tag sind die Mitglieder der Motorradfreunde Niederelbe auf der Sandbahn in Hechthausen und drum herum im Einsatz.

Kartfahren

Kart-Meisterschaft: MSC Land Hadeln bereitet sich vor

von Jan Unruh | 23.05.2019

CADENBERGE. Es wird laut in Cadenberges Zentrum. Erstmals wird der Vorlauf zur Deutschen Meisterschaft im Jugendkart-Slalom auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus ausgetragen.

JFV Cuxhaven nimmt Formen an

von Jan Unruh | 22.05.2019

CUXHAVEN. Die Gründung eines Jugendfördervereins (JFV) wird immer konkreter. Seit einigen Wochen treffen sich Vertreter der Cuxhavener Fußballvereine regelmäßig, um das Projekt voranzubringen.