TSV Hollen siegt beim VfL Wingst

05.08.2018

WINGST. Der erste Spieltag in der Fußball-Kreisliga hat schon die erste Überraschung parat gehabt. Aufsteiger TSV Hollen hat zum Auftakt beim VfL Wingst gewonnen.  Von Frank Lütt

Der Gast aus Hollen begann spielbestimmend. In der 6. Minute leistete sich der VfL einen Abspielfehler, den der Hollener Lukas Richters nutzte. Er erzielte mit...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Faustball

SV Armstorf will zweiten Heimsieg

13.12.2018

LAMSTEDT. Die Faustballspieler des SV Armstorf haben in ihren bisherigen sechs absolvierten Partien in der 1. Bundesliga, Staffel Nord, fast durchweg gute Leistungen gezeigt. Abgesehen von dem Blackout beim Auftritt in Hannover hat das Team von Trainer Fred Brunk gezeigt, dass es in die Bundesliga gehört. Doch zum Verbleib müssen jetzt dringend Punkte her. Die nächste Gelegenheit dazu ist am Sonnabend, 15. Dezember, um 16 Uhr im Heimspiel gegen den TSV Hagen 1860.

Eishockey

Fischtown Pinguins wollen Höhenflug in Nürnberg fortsetzen

13.12.2018

NÜRNBERG/BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins zählen zu den Teams der Stunde in der Deutschen Eishockey-Liga. Sieben von neun Spielen hat das Team von Trainer Thomas Popiesch seit der Länderspielpause Anfang November gewonnen.

TSV Altenwalde bewahrt die weiße Weste

13.12.2018

BREMEN. Wieder gab es einen Kantersieg für die weibliche C-Jugend-Mannschaft des TSV Altenwalde in der Handball-Landesliga. Beim SV Werder Bremen II gewannen die TSVerinnen mit 37:9 und feierten den dritten Sieg im dritten Spiel.

Tischtennis

Klarer Sieg für Cadenberge im Kreisderby

12.12.2018

CADENBERGE. In der Tischtennis-Landesliga der Damen besiegte der TSV Germania Cadenberge an eigenen Tischen den TSV Hollen II (14:6 Punkte, Platz 4) mit 8:4. Damit belegt das ranghöchste Damenteam aus dem Nordkreis mit 12:8 Punkten weiter Tabellenplatz 5.