Das Lamstedter Doppel mit Lars Rieger (l.) und Marvin Kröncke hätte ein Unentschieden im Spiel gegen Geestemünde sichern können, doch die beiden Börde-Spieler unterlagen im Abschlussdoppel knapp nach fünf Sätzen. Foto: Schult
Tischtennis

TSV Lamstedt kassiert zwei Niederlagen

05.12.2018

LAMSTEDT. Der TSV Lamstedt war richtig gut in die Saison gestartet und stand nach dem siebten Spieltag mit 10:4 Punkten auf Tabellenplatz zwei in der Tischtennis-Landesliga der Herren. Danach ging es jedoch steil bergab, denn nach der 0:9-Klatsche im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer ATSV Habenhausen musste das Bördeteam jetzt zwei weitere Niederlagen beim Geestemünder TV (7:9) und beim MTV Brackel (3:9) hinnehmen. Mit 10:10 Punkten belegt Lamstedt jetzt nur noch Tabellenplatz 6.

Geestemünder TV - TSV Lamstedt 9:7: Während Lamstedt in Bestbesetzung antrat, fehlte bei den Geestemündern mit Claas Zimmermann die Nummer zwei. Für den...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Rot-Weiss Cuxhaven gewinnt Derby gegen Eintracht

von Jan Unruh | 21.09.2019

CUXHAVEN. Rot-Weiss Cuxhaven hat das Stadtderby in der Fußball-Bezirksliga gegen den FC Eintracht Cuxhaven für sich entschieden. Vor 500 Zuschauern auf der Kampfbahn setzte sich RW hochverdient mit 4:1 durch.

Neue Strecke

In Otterndorf laufen sie wieder: Fünf Fakten zum Küstenmarathon

von Jan Unruh | 20.09.2019

OTTERNDORF. Am Sonntag, 22. September, laufen sie wieder. Zum 20. Mal findet der Sparkassen Küstenmarathon zum Weltkindertag in Otterndorf statt. Die wichtigsten Fakten zur Veranstaltung.

Rot-Weiss gegen Eintracht

Derby-Zeit in Cuxhaven: Wer ist die Nummer 1 der Stadt?

von Jan Unruh | 20.09.2019

CUXHAVEN. Das nächste Stadtderby steht auf dem Plan. Am Sonnabend ab 18 Uhr kommt es auf der Kampfbahn zum Duell in der Fußball-Bezirksliga zwischen Rot-Weiss Cuxhaven und dem FC Eintracht Cuxhaven.

Wasserball

SC Neptun Cuxhaven ist Vize-Meister

18.09.2019

OXSTEDT. Schon vor dem letzten Saisonspiel war dem SC Neptun die Vize-Meisterschaft in der Wasserball-Oberliga der Herren nicht mehr zu nehmen. Sie konnten gegen den Meister aus Laatzen eigentlich befreit aufspielen, doch die Cuxhavener erwischten im Oxstedter Freibad einen rabenschwarzen Tag und verloren mit 7:15.