Das Lamstedter Doppel mit Lars Rieger (l.) und Marvin Kröncke hätte ein Unentschieden im Spiel gegen Geestemünde sichern können, doch die beiden Börde-Spieler unterlagen im Abschlussdoppel knapp nach fünf Sätzen. Foto: Schult
Tischtennis

TSV Lamstedt kassiert zwei Niederlagen

05.12.2018

LAMSTEDT. Der TSV Lamstedt war richtig gut in die Saison gestartet und stand nach dem siebten Spieltag mit 10:4 Punkten auf Tabellenplatz zwei in der Tischtennis-Landesliga der Herren. Danach ging es jedoch steil bergab, denn nach der 0:9-Klatsche im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer ATSV Habenhausen musste das Bördeteam jetzt zwei weitere Niederlagen beim Geestemünder TV (7:9) und beim MTV Brackel (3:9) hinnehmen. Mit 10:10 Punkten belegt Lamstedt jetzt nur noch Tabellenplatz 6.

Geestemünder TV - TSV Lamstedt 9:7: Während Lamstedt in Bestbesetzung antrat, fehlte bei den Geestemündern mit Claas Zimmermann die Nummer zwei. Für den...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Eishockey

Fischtown Pinguins verlieren in der Schlussminute

20.02.2019

MANNHEIM/BREMERHAVEN. Sie lieferten ein starkes Spiel, aber die Fischtown Pinguins unterlagen unglücklich bei den Adlern Mannheim. Die Pinguins verloren gegen den Tabellenführer der Deutschen Eishockey-Liga mit 5:6. Es war die achte Niederlage in Folge.

Volleyball

BC Cuxhaven verliert das Spitzenspiel

20.02.2019

CUXHAVEN. Die Volleyball-Herren des Beachsportclubs Cuxhaven (BCC) hatten zwei Heimspiele am vergangenen Wochenende. Nach einem klaren Erfolg gegen Schneverdingen gab es im Spitzenspiel der Landesliga eine Niederlage gegen Lüneburg.

Eintracht Cuxhaven ist Landes-Vizemeister

19.02.2019

ADENDORF. Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft und der souveränen Qualifikation über das Bezirksendrundenturnier zum Landesentscheid gab es nun für das U15-Jugend-Fußballteam des FC Eintracht Cuxhaven um das Trainerduo Timo Szybora und Kai Martens den nächsten Erfolg. Die jungen Kicker sind Vizemeister auf Landesebene geworden und dürfen nun zur Norddeutschen Meisterschaft in der Hallenfußball-Variante Futsal.

Eishockey

Fischtown Pinguins beim Tabellenführer gefordert

19.02.2019

MANNHEIM/BREMERHAVEN. Auch wenn die Fischtown Pinguins am Sonntag gegen Schwenningen in der Deutschen Eishockey-Liga die siebte Niederlage in Serie hinnehmen mussten, durften sie sich später am Tag noch freuen. Weil Krefeld gegen Berlin verlor, ist den Pinguins der erneute Einzug in die Pre-Playoffs nicht mehr zu nehmen.