Das Lamstedter Doppel mit Lars Rieger (l.) und Marvin Kröncke hätte ein Unentschieden im Spiel gegen Geestemünde sichern können, doch die beiden Börde-Spieler unterlagen im Abschlussdoppel knapp nach fünf Sätzen. Foto: Schult
Tischtennis

TSV Lamstedt kassiert zwei Niederlagen

05.12.2018

LAMSTEDT. Der TSV Lamstedt war richtig gut in die Saison gestartet und stand nach dem siebten Spieltag mit 10:4 Punkten auf Tabellenplatz zwei in der Tischtennis-Landesliga der Herren. Danach ging es jedoch steil bergab, denn nach der 0:9-Klatsche im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer ATSV Habenhausen musste das Bördeteam jetzt zwei weitere Niederlagen beim Geestemünder TV (7:9) und beim MTV Brackel (3:9) hinnehmen. Mit 10:10 Punkten belegt Lamstedt jetzt nur noch Tabellenplatz 6.

Geestemünder TV - TSV Lamstedt 9:7: Während Lamstedt in Bestbesetzung antrat, fehlte bei den Geestemündern mit Claas Zimmermann die Nummer zwei. Für den...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

Neuer Spieler bei den Cuxhaven Baskets

07.12.2018

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Bakets haben vor ihrer Auswärtspartie bei den BBC Rendsburg Twisters einen neuen Spieler verpflichtet. Der 1,98 Meter große Center Kwame Duku ist 30 Jahre alt.

Die Hinrunden-Bilanz der Bezirkligisten

07.12.2018

KREIS CUXHAVEN. Spektakuläre Tore, grandiose Siegesserien und ernüchternde Spielausgänge - ein spannendes und ereignisreiches Halbjahr liegt hinter dem FC Eintracht Cuxhaven, Rot-Weiss Cuxhaven, dem Grodener SV und dem TSV Lamstedt. Eine Zwischenbilanz.

Faustball

Armstorf empfängt den Spitzenreiter

07.12.2018

LAMSTEDT. Ohne Druck können Armstorfs Faustballspieler am Sonnabend, 8. Dezember, ab 16 Uhr in eigener Halle aufspielen. Zu Gast ist der ungeschlagene Bundesliga-Tabellenführer vom Ahlhorner SV. Die Heimischen gehen dabei als klarer Außenseiter ins Rennen und wollen sich vor den Augen der eigenen Fans möglichst teuer verkaufen.

Auswärtsspiele für Teams des TSV Altenwalde

von Jan Unruh | 07.12.2018

Achim/Oyten. Sowohl die Herren- als auch die Damenmannschaft des TSV Altenwalde müssen am Wochenende reisen. Während die TSV-Herren in der Landesklasse als klarer Außenseiter zum Spitzenreiter SG Achim/Baden III reisen, haben die Altenwalderinnen am Sonntagmittag eine lösbare Aufgabe beim TV Oyten III vor der Brust.