Nils Meyer (l.) und Lukas von See (r.) holten kräftig Punkte für ihr Team. Beim Stand von 8:7 für Westercelle verlor das Lamstedter Doppel aber nach einem spannenden Fünfsatzmatch. Der TSV hat am Ende den verletzungsbedingten Ausfall von Lars Rieger (oben links im Hintergrund) nicht kompensieren können. Foto: Lütt
Tischtennis

TSV Lamstedt unterliegt VfL Westercelle

10.10.2019

WESTERCELLE. In der Tischtennis-Landesliga der Herren musste der TSV Lamstedt nach drei Siegen zum Auftakt jetzt eine knappe 7:9-Niederlage beim VfL Westercelle hinnehmen.

VfL Westercelle - TSV Lamstedt 9:7: In der Tischtennis-Landesliga der Herren musste der TSV Lamstedt nach drei Siegen zum Auftakt jetzt eine knappe...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Tennis

Schwarz-Weiß Cuxhaven gastiert in Rotenburg

24.01.2020

CUXHAVEN. Die Tennis-Herren des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven müssen am Sonnabend, 25. Januar, ab 15 Uhr in Rotenburg/Wümme zu ihrem nächsten Punktspiel in der Oberliga antreten.

TSV Altenwalde bei der HSG Delmenhorst

24.01.2020

ALTENWALDE. Nach zweiwöchiger Pause geht die Mission Klassenerhalt für die Handball-Damen des TSV Altenwalde am Sonntag, 26. Januar, ab 15 Uhr weiter.

Konflikt mit Verein

Cuxhavener Fußballer vor Arbeitsgericht: So lief der Fall Rohwedder

von Frank Lütt | 24.01.2020

BREMERHAVEN/CUXHAVEN. Wenn ein Fußballspieler als angestellter Vertragsamateur seinen Arbeitsvertrag kündigt, heißt es noch lange nicht, dass er auch den Verein wechseln kann. Das musste ein Cuxhavener Kicker in den vergangenen Monaten leidvoll erfahren.

Vier Teams dabei

E-Football: Mannschaften aus dem Cuxland scheitern früh

23.01.2020

HANNOVER. Die SG Wehrstedt/Salzdetfurth stellt die eFootball-Könige Niedersachsens. Die Teams aus dem Kreis Cuxhaven gingen hingegen leer aus.