Nils Meyer (l.) und Lukas von See (r.) holten kräftig Punkte für ihr Team. Beim Stand von 8:7 für Westercelle verlor das Lamstedter Doppel aber nach einem spannenden Fünfsatzmatch. Der TSV hat am Ende den verletzungsbedingten Ausfall von Lars Rieger (oben links im Hintergrund) nicht kompensieren können. Foto: Lütt
Tischtennis

TSV Lamstedt unterliegt VfL Westercelle

10.10.2019

WESTERCELLE. In der Tischtennis-Landesliga der Herren musste der TSV Lamstedt nach drei Siegen zum Auftakt jetzt eine knappe 7:9-Niederlage beim VfL Westercelle hinnehmen.

VfL Westercelle - TSV Lamstedt 9:7: In der Tischtennis-Landesliga der Herren musste der TSV Lamstedt nach drei Siegen zum Auftakt jetzt eine knappe...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Triathlon

Otterndorfer Triathlon abgesagt - wegen der Corona-Auflagen

von Frank Lütt | 02.08.2021

OTTERNDORF. Der Otterndorfer Volksbank-Triathlon 2021 findet nicht statt. Die Hygiene-Auflagen wegen der Corona-Pandemie sind aus Sicht der Veranstalter kaum einzuhalten. Insbesondere die Abstandsregelungen seien das große Problem.

Cuxhaven Baskets verpflichten US-Amerikaner als neuen Center

01.08.2021

CUXHAVEN. Der Basketball-Regionalligist Cuxhaven Baskets hat einen neuen Center verpflichtet. Dabei handelt es sich um einen großen und kräftigen US-Amerikaner, der schon zwei Spielzeiten in Europa Erfahrung gesammelt hat.

Motorsport

Rallycross-Fahrer Lukas Ney aus Nordholz holt EM-Punkte

von Frank Lütt | 01.08.2021

KREIS CUXHAVEN. Der 34-jährige Nordholzer Rennfahrer Lukas Ney hat ein vielsprechendes Debüt auf internationalem Terrain hingelegt. Er sammelte beim ersten Lauf der FIA Rallycross Europameisterschaft seine ersten Meisterschaftspunkte.

Fußballevent

Ein Pilgerort für Fußballfans: "Spiel des Jahres" auf Helgoland

von Jan Unruh | 27.07.2021

HELGOLAND. Die Insel macht sich bereit für das "Spiel des Jahres": Ein Aufeinandertreffen des PSV Braunschweig und der SG Sengwarden/Fedderwarden. Und ein Insel-Erlebnis für Fußballfans.