Zweikämpfe waren in der Fußball-Bezirksliga-Partie zwischen dem TSV Otterndorf und dem Grodener SV Trumpf. Hier setzt sich der Grodener Tobias Grunert (schwarzes Trikot) gegen Kilian Gottschalk durch. Am Ende gewannen die Kicker aus dem Königreich mit 2:1. Foto: Huppmann
Fußball

TSV Ottendorf unterliegt Grodener SV

21.10.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat sein Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga gegen den Grodener SV mit 1:2 verloren. Jens Bochmann traf für die Gastgeber, Marcel Awe war zweifacher Torschütze für die Cuxhavener.

TSV Otterndorf - Grodener SV 1:2 (1:1): Nach zwei Spielabsagen des TSV Otterndorf wegen schlechter Platzverhältnisse nach widrigen Witterungsbedingungen wurde...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
Datenschutzgrundverordnung

Kein Foto ohne Einwilligung: Cuxland-Vereine drohen mit Ausschluss

von Denice May | 26.01.2020

KREIS CUXHAVEN. Fotos bei Vereins-Veranstaltung erfordern eine Einwilligung - aus Datenschutzgründen: Vereine im Kreis Cuxhaven ziehen teilweise drastische Konsequenzen.

Baskets

Cuxhaven Baskets besiegen  TuS Ebstorf

von Frank Lütt | 25.01.2020

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben in der 2. Basketball-Regionalliga gegen den TuS Ebstorf gewonnen.

Tennis

Schwarz-Weiß Cuxhaven gastiert in Rotenburg

24.01.2020

CUXHAVEN. Die Tennis-Herren des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven müssen am Sonnabend, 25. Januar, ab 15 Uhr in Rotenburg/Wümme zu ihrem nächsten Punktspiel in der Oberliga antreten.

Handball

TSV Altenwalde bei der HSG Delmenhorst

24.01.2020

ALTENWALDE. Nach zweiwöchiger Pause geht die Mission Klassenerhalt für die Handball-Damen des TSV Altenwalde am Sonntag, 26. Januar, ab 15 Uhr weiter.