Zweikämpfe waren in der Fußball-Bezirksliga-Partie zwischen dem TSV Otterndorf und dem Grodener SV Trumpf. Hier setzt sich der Grodener Tobias Grunert (schwarzes Trikot) gegen Kilian Gottschalk durch. Am Ende gewannen die Kicker aus dem Königreich mit 2:1. Foto: Huppmann

TSV Ottendorf unterliegt Grodener SV

21.10.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat sein Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga gegen den Grodener SV mit 1:2 verloren. Jens Bochmann traf für die Gastgeber, Marcel Awe war zweifacher Torschütze für die Cuxhavener.

TSV Otterndorf - Grodener SV 1:2 (1:1): Nach zwei Spielabsagen des TSV Otterndorf wegen schlechter Platzverhältnisse nach widrigen Witterungsbedingungen wurde...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Alle hiesigen Bezirksligisten spielen zeitgleich zuhause

von Jan Unruh | 14.11.2019

CUXHAVEN/OTTERNDORF. Das gab es so auch noch nie. Nachdem am vergangenen Wochenende Rot-Weiss, Eintracht, Groden und Otterndorf in der Fremde antreten mussten, haben die Fußballfans am kommenden Sonntag die Qual der Wahl. Alle vier hiesigen Fußball-Bezirksligisten spielen zeitgleich zuhause. Und alle wollen in ihrem letzten Hinrundenspiel noch einmal punkten.

E-Sports

FIFA 20: E-Football-Talente aus Cadenberge und Cuxhaven starten durch

von Jan Unruh | 14.11.2019

CADENBERGE/CUXHAVEN/HAMBURG. Für Noah Itgen und Tom Köst ist es ein Traum. Die Jungs aus dem Cuxland spielen seit dieser Saison für den FC St. Pauli. Nicht in der 2. Fußball-Bundesliga, sondern in der sogenannten Virtuellen Bundesliga.

Selbstversuch

Duell auf Augenhöhe? CN/NEZ-Sportredakteur trat gegen Leichtathletik-Weltmeister an

von Frank Lütt | 14.11.2019

CUXHAVEN. Fünf Wurfdisziplinen entscheiden über Sieg oder Niederlage: CN/NEZ-Sportredakteur forderte den mehrfachen Leichtathletik-Weltmeister Helmut Brüning aus Cuxhaven heraus. So lief der Wettkampf.

Ehrenamtliche im Cuxhavener Fußballkreis geehrt

14.11.2019

KREIS CUXHAVEN. Der Cuxhavener Fußballkreis im Niedersächsischen Fußballverband (NFV) zeichnete jetzt diverse Ehrenamtliche aus.