Der TSV Otterndorf gewann in der Fußball-Bezirksliga 5:2 gegen den FC Oste/Oldendorf. Dabei erzielte Jens Bochmann (gelbes Trikot) drei Treffer. Foto: Lütt
Fußball

TSV Otterndorf besiegt FC Oste/Oldendorf 5:0

von Frank Lütt | 29.09.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat sein Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga gegen FC Oste/Oldendorf gewonnen.

Eindrucksvoll hat der TSV Otterndorf sein Vorhaben für diesen Spieltag in der Fußball-Bezirksliga umgesetzt. Die Truppe von Trainer Holger Dreyer hat nach dem 7:2-Erfolg beim MTV Bokel nun das Heimspiel gegen Oste/Oldendorf mit sage und schreibe 5:0 gewonnen.

Bei diesem Kantersieg erzielte Jens Bochmann drei Treffer. Für die anderen beiden Tore waren Jonas von Borstel und Joris Mende verantwortlich.

Der TSV Otterndorf hat sich durch die zwei Siege hintereinander auf acht Punkte aus insgesamt acht Partien verbessert. Damit ist der Anschluss ans Mittelfeld geglückt.

Der TSV Otterndorf hat aber nun eine schwierige Auswärtsaufgabe. Am kommenden Sonntag, 6. Oktober, geht es zum Spitzenteam ASC Cranz-Estebrügge.

Frank Lütt

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

fluett@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Fußballtennis

Cuxhavener Meisterschaft: Fußball muss wieder über das Netz

27.01.2020

CUXHAVEN. Auf Kabinettstückchen, spektakuläre Rettungsaktionen und druckvolle Kopfbälle dürfen sich die Zuschauer und Teilnehmer bei der 4. Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft wieder freuen. Kürzlich wurde der offizielle Spieltermin bekannt gegeben. Am Sonnabend, 11. Juli, kämpfen 48 Zweier-Teams um den begehrten Wanderpokal und Sachpreise.

Datenschutzgrundverordnung

Kein Foto ohne Einwilligung: Cuxland-Vereine drohen mit Ausschluss

von Denice May | 26.01.2020

KREIS CUXHAVEN. Fotos bei Vereins-Veranstaltung erfordern eine Einwilligung - aus Datenschutzgründen: Vereine im Kreis Cuxhaven ziehen teilweise drastische Konsequenzen.

Baskets

Cuxhaven Baskets besiegen  TuS Ebstorf

von Frank Lütt | 25.01.2020

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben in der 2. Basketball-Regionalliga gegen den TuS Ebstorf gewonnen.

Tennis

Schwarz-Weiß Cuxhaven gastiert in Rotenburg

24.01.2020

CUXHAVEN. Die Tennis-Herren des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven müssen am Sonnabend, 25. Januar, ab 15 Uhr in Rotenburg/Wümme zu ihrem nächsten Punktspiel in der Oberliga antreten.