Jonas von Borstel erzielte am vergangenen Wochenende beim 7:2-Sieg gegen Bokel zwei Tore. Seine Offensivqualitäten werden auch morgen gefragt sein. Foto: Unruh

TSV Otterndorf gegen FC Oste/Oldendorf

27.09.2019

KREIS CUXHAVEN. In der Fußball-Bezirksliga haben der TSV Otterndorf, der Grodener SV und der FC Eintracht Cuxhaven Heimspiele zu bestreiten. Rot-Weiss Cuxhaven spielt auswärts.

Ein Viertel der Saison ist bereits vorbei. So richtig zufrieden ist keiner der hiesigen Fußball-Bezirksligisten mit dem Start. Der TSV Otterndorf feierte...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Fußballtennis

Cuxhavener Meisterschaft: Fußball muss wieder über das Netz

27.01.2020

CUXHAVEN. Auf Kabinettstückchen, spektakuläre Rettungsaktionen und druckvolle Kopfbälle dürfen sich die Zuschauer und Teilnehmer bei der 4. Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft wieder freuen. Kürzlich wurde der offizielle Spieltermin bekannt gegeben. Am Sonnabend, 11. Juli, kämpfen 48 Zweier-Teams um den begehrten Wanderpokal und Sachpreise.