Auf der A27 hat es am Montagmorgen einen Unfall gegeben. Symbolfoto: Seeger
Verkehrsunfall

Unfall auf A27: Fahrzeuge stoßen zusammen - Sperrung

02.12.2019

BREMERHAVEN/KREIS CUXHAVEN. Unfall am Montagmorgen um kurz vor sechs Uhr auf der A27 zwischen Wulsdorf und Bremerhaven-Süd.

In Fahrtrichtung Bremen sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Nach ersten Angaben der Polizei ist dabei eine Person leicht verletzt worden. Die Autobahn musste in Richtung Bremen zwischenzeitlich komplett gesperrt werden, weil ein beteiligtes Auto auf der Überholspur liegen geblieben sei und größere Reinigungsarbeiten anfielen.

Des Weiteren können die Straßen im Kreis Cuxhaven glatt sein.

Lesen Sie auch...
Ramadan-Ende

Bremerhaven sieht Corona-Infektionsherd nach islamischem Zuckerfest

02.06.2020

BREMERHAVEN. Nach einem Corona-Ausbruch in einer freikirchlichen Gemeinde in Bremerhaven vermutet die Stadt einen zweiten Infektionsherd bei Familienfeiern zum islamischen Zuckerfest. 

Kriminalität während Pandemie

Seelsorge: Häusliche Gewalt steigt bei jungen Leuten im Kreis Cuxhaven

02.06.2020

BREMERHAVEN / KREIS CUXHAVEN. Die Telefonseelsorge berichtet von familiärer Gewalt im Kreis Cuxhaven. Laut Polizei hat die Pandemie auf die Kriminalität kaum Einfluss.

Bei Revierkampf

Windkraftanlage im Kreis Cuxhaven: Rotorblatt verletzt Seeadler

01.06.2020

KREIS CUXHAVEN. Ein Seeadler ist beim Revierkampf im Cuxland mit einer Windkraftanlage kollidiert. Nun erholt sich das Tier in Rastede.

Bauarbeiten

Gärtnerei in Dorum nicht erreichbar: Inhaber verärgert

31.05.2020

DORUM. Wegen Bauarbeiten ist eine Gärtnerei in Dorum nicht mehr erreichbar. Und die Arbeiten wurden von der Gemeinde angeblich nicht einmal angekündigt. Die Inhaber sind verärgert