Am Dienstag kam es auf der L135 zu einem Verkehrsunfall. Foto: dpa/Rehder
Blaulicht 

Unfall im Kreis Cuxhaven: Drei Personen bei Kollision verletzt 

von Redaktion | 27.09.2022

KREIS CUXHAVEN. Am Dienstag kam es auf der L135 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge zusammenstießen. 

Am Dienstag kam es gegen 10.55 Uhr an der Landesstraße 135 im Bereich Midlum zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Midlumer wollte die L135 im Bereich des Wanhödener Weges mit seinem Auto überqueren. 

Zusammenstoß beider Fahrzeuge

Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten, 77-jährigen Cuxhavener mit seinem Auto, der zusammen mit seiner Frau die L135 in Richtung Cuxhaven befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. 

In umliegende Krankenhäuser gebracht 

Durch den Unfall wurden alle drei Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf circa. 35.000 Euro geschätzt. Das teilte die Polizei mit. 

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Kriminalität 

Dunkle Jahreszeit im Kreis Cuxhaven: 5 Mythen rund um Einbrüche - das müssen Sie wissen

14.10.2022

KREIS CUXHAVEN. Einbrecher kommen im Schutz der Dunkelheit und die Videokamera schreckt sie schon ab? Hartnäckig halten sich gewisse Mythen rund um das Thema Einbruch und Sicherheit. Jetzt klärt die Polizeiinspektion Cuxhaven auf: Stimmt's - oder stimmt's nicht?

Schwimmbad

Ärger unter Schwimmern: Ist die Moor-Therme in Bad Bederkesa zu kalt?

14.10.2022

BAD BEDERKESA. Die Moor-Therme in Bad Bederkesa ist in der ganzen Region beliebt. Die kühlere Wassertemperatur und weitere Maßnahmen sorgen aber für Verärgerung.

Unfall auf Kreisstraße

Frontal-Kollision im Kreis Cuxhaven: Frau eingeklemmt und schwer verletzt

13.10.2022

BEVERSTEDT. Bei einer Frontal-Kollision im Kreis Cuxhaven ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Auch ein weiterer Unfallbeteiligter kam ins Krankenhaus.

Bei "Aktenzeichen XY"

Cuxhavener Disco-Morde: Polizei mit neuer Theorie - viele neue Hinweise

13.10.2022

KREIS CUXHAVEN. Weit über 100 Hinweise sind zu den als Anhalter- oder Disco-Morden bekannten Vermisstenfällen bei der Polizei in Cuxhaven eingegangen.