In Geestland kam es zu einem Unfall, bei dem eine 54-jährige schwer verletzt wurde. Foto: dpa/Gentsch

Unfall in Geestland: Frau mit E-Scooter übersieht Auto und verletzt sich schwer

von Redaktion | 10.08.2022

GEESTLAND. Eine 54-Jährige mit ihrem E-Scooter übersah in Geestland ein bevorrechtigtes Auto. Bei einem Sturz verletzte sie sich schwer.

Am Dienstagabend kam es gegen 21.25 Uhr zu einem Unfall, bei dem eine 54-jährige mit ihrem E-Scooter schwer verletzt wurde. Im Bereich einer Kreuzung (Im Steinviertel/Bremerhavener Straße) bemerkte die Frau einen von rechts kommendes, bevorrechtigtes Auto zu spät. Bei einer eingeleiteten Vollbremsung stürzte sie über den Lenker und verletzte sich bei dem Sturz schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das teilte die Polizei mit.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Auf Bundesstraße

Unfall im Kreis Cuxhaven: Fahrer stirbt - Beifahrerin in Lebensgefahr

30.09.2022

BEVERSTEDT. Ein Autofahrer ist bei einem schweren Verkehrsunfall im Süden des Kreises Cuxhaven ums Leben gekommen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Unfall auf A27: Autofahrer kommt durch Starkregen von Fahrbahn ab

von Redaktion | 30.09.2022

KREIS CUXHAVEN. Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 16.30 Uhr auf der A27 im Bereich Hagen zu einem Verkehrsunfall, nachdem Starkregen eingesetzt hatte.

Polizei bittet um Hinweise

Tote in der Geeste: Polizei Bremerhaven gibt Details zum Opfer bekannt

von Redaktion | 28.09.2022

BREMERHAVEN. Anfang September fand ein Spaziergänger im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde einen Leichnam. Die Polizei gibt nun weitere Details bekannt.

Unfall im Kreis Cuxhaven: Drei Personen bei Kollision verletzt

von Redaktion | 27.09.2022

KREIS CUXHAVEN. Am Dienstag kam es auf der L135 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge zusammenstießen.