Beim Zusammenstoß verletzte sich der junge Fahrer leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa
Kollision auf Kreisstraße

Unfall zwischen Kleinkraftrad und Transporter in Wingst: Junger Fahrer verletzt

19.01.2022

WINGST. Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 21 hat sich ein junger Kleinkraftrad-Fahrer leicht verletzt. Die Kollision ereignete sich am Mittwoch gegen 7.10 Uhr in Wingst-Süderbusch.

Der 60-jährige Fahrer eines Citroën-Kleintransporters wollte nach Polizeiangaben aus der Anglerstraße kommend auf die Kreisstraße abbiegen. Dabei soll er einen 19-jährigen Mann aus der Wingst, der die K21 mit seinem Kleinkraftrad befuhr, übersehen haben. Beim Zusammenstoß verletzte sich der junge Fahrer leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Vor dem Event

Minister erklärt: Warum Cuxhaven für den Tag des Sports ausgewählt wurde

16.05.2022

CUXHAVEN. Der Minister für Inneres und Sport, Boris Pistorius (SPD), im Interview zum "Tag des Sports Niedersachsen" in Cuxhaven.

Ursache mehrmals unklar

Wieder Feuer in Cadenberge: Serie von Bränden setzt sich fort

16.05.2022

CADENBERGE. Zum wiederholten Male hat es am Sonntag in Cadenberge in der Bahnhofstraße gebrannt. Die Brandursache ist bisher in mehreren Fällen unbekannt.

Feuerwehr im Einsatz

Feuer mitten in der Nacht: Autofahrer entdeckt Brand an der B73

16.05.2022

BELUM. Ein aufmerksamer Autofahrer hat einen Brand an der B73 entdeckt. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Leicht verletzt

"Hätte sie bloß ihr Fahrrad stehen gelassen...": Junge Frau baut Unfall in Hemmoor

16.05.2022

HEMMOOR. Eine junge Radfahrerin hat einen Unfall auf der Stader Straße in Hemmoor gebaut. Dadurch wurden mehrere Vergehen aufgedeckt.