
Vereinswechsel: Ein alter Bekannter kehrt zum Grodener SV zurück
GRODEN. Noch ruht der Amateursport. Dennoch bewegt sich bei vielen Fußballvereinen etwas - wenn auch nicht auf dem Platz. So verkündet der Bezirksligist Grodener SV nun die Rückkehr von Angreifer Denes Brüning.
Vor zwei Jahren verabschiedete sich Denes "Butschi" Brüning aus Groden Richtung Bremerhaven. Beim ESC Bremerhaven, unter der Leitung vom Ex-Altenwalde-Coach Stefan Schlie, mauserte er sich zum Stammspieler in der Bremenliga.
Kontakt nie abgerissen
Da der Kontakt zu den Verantwortlichen nie abgerissen ist, war eine Rückkehr zum Königreich nie ausgeschlossen. Nun möchte der 26-Jährige wieder seine Fußballschuhe für den Verein schnüren, für den er vor seinem Engagement in Bremerhaven erheblichen Anteil an den Erfolgen hatte.
"Wichtige Säule"
Die Trainer Sergio und Daniel Gonzalez sind von dieser Verpflichtung begeistert: "In der Bremenliga konnte sich Butschi erneut weiterentwickeln, er ist flexibel einsetzbar und ein herausragender Team-Player. Wir freuen uns sehr über diesen ersten Neuzugang zur neuen Saison und sind uns sicher, dass er bei der Umsetzung unserer zukünftigen Ziele eine wichtige Säule sein wird."
CNV-Nachrichten-Newsletter
Mehr aus dem Netz
CNV News-Podcast - Hören statt lesen!
CNV Podcast "Auf Tauchgang"