Auf der A27 ist ein Mann zuerst auf einen Streuwagen gefahren und dann geflohen - die Polizei konnte ihn trotzdem identifizieren. Foto: Carsten Rehder/dpa 
Fahrerflucht

Vergebliche Unfallflucht: Polizei identifiziert Fahrer nach Streuwagen-Kollision

von Redaktion | 28.12.2020

KREIS CUXHAVEN. Auf der A27 hat ein Mann kurz vor der Anschlussstelle Bremerhaven Zentrum Fahrerflucht begangen. 

Gegen 4 Uhr am Sonntagmorgen fuhr der Mann mit seinem Auto in Höhe der Anschlussstelle Bremerhaven-Zentrum auf einen Salzstreuwagen auf.Fahrerflucht begangen

Als der Fahrer des Streuwagens den Fahrer des PKW ansprach, verließ dieser unerlaubt den Unfallort. Jedoch verlor er sein Kennzeichen an der Unfallstelle, sodass die Polizei den flüchtigen identifizieren kann. 

Es entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro am Streufahrzeug.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Mehr aus dem Netz

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!


CNV Podcast "Auf Tauchgang"

Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Drogeneinfluss

Kreis Cuxhaven: Beifahrerin verursacht Unfall mit gefährlicher Aktion

von Redaktion | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Am Sonntagabend hat eine 20-jährige Frau, die als Beifahrerin mit einem jungen Mann unterwegs war, einen Unfall verursacht. 

Trotz Gegenwind

Niedersachsens Bildungsminister verteidigt geöffnete Schulen

von Redaktion | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne hat Niedersachsens Sonderweg mit teils geöffneten Schulen verteidigt.

Neue Verordnung

Kreis Cuxhaven: Täglicher Corona-Test für Beschäftigte in Altenheimen jetzt Pflicht

von Laura Bohlmann-Drammeh | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Mit der neuen Corona-Verordnung hat das Land Niedersachsen verschärfte Regelungen getroffen, um Bewohner in Alten- und Pflegeeinrichtungen noch besser zu schützen. 

FFP2-Maske Pflicht

Kreis Cuxhaven: Das sind die jetzt geltenden neuen Corona-Regeln

von Laura Bohlmann-Drammeh | 25.01.2021

KREIS CUXHAVEN. Einkaufen und Bus fahren nur noch mit FFP2- oder OP-Maske, Treffen mit nur einer Person - nicht die einzigen neuen Corona-Regeln, die ab Montag gelten.