Leiche gefunden

Vermisstensuche in Sahlenburg nimmt trauriges Ende

15.01.2018

SAHLENBURG. Ein trauriges Ende hat die Vermisstensuche nach dem 81-jährigen demenzkranken Bewohner eines Sahlenburger Pflegeheims genommen. (red)

Eine Spaziergängerin aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste, die mit ihrem Hund unterwegs war, hatte die Leiche am Sonntagmittag in der Nähe der Sahlenburger Oskar-von-Brock-Straße gefunden, erklärt die Polizei. Sie habe den Leichnam einige Meter entfernt von einem Wanderweg im Wernerwald entdeckt.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich bei dem Leichnam um den 81-jährigen Mann handelt, der seit Sonntag, 7. Januar, vermisst wurde. Die Ermittlungen der Polizei zur Todesursache dauern an.

Lesen Sie auch...
Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

06.11.2018

Einen berauschten Autofahrer zogen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa aus dem Verkehr.

In Otterndorf

Treffen der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen

10.09.2018

OTTERNDORF. Mit einer Gedenkfeier am Labiauer Stein begann der zweite Tag des Treffens der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen am Sonnabend in der Medemstadt. (sm)

Politik

Cuxland-CDU-Abgeordnete Weritz und Fühner im Interview

09.09.2018

KREIS CUXHAVEN. Erst seit einem knappen Jahr gehören sie dem niedersächsischen Landtag in Hannover an. Von Egbert Schröder

Jahresversammlung

25 Jahre Voß-Gesellschaft: Treffen in Otterndorf

09.09.2018

OTTERNDORF. Vor 25 Jahren wurde die Johann-Heinrich-Voß-Gesellschaft in Eutin gegründet. (red)