Vermisster Rentner ist gefunden

16.11.2010

CUXHAVEN. Der seit Sonnabend Abend vermisste Rentner Siefgfried Schlichtmann aus einem Altenheim in der Wagnerstraße ist am späten Montag Nachmittag gegen 17 Uhr gefunden worden. Nach Angaben der Polizeisprecherin Anke Rieken befindet sich der 71-Jährige jetzt zur Überwachung seines Gesundheitszustandes im Krankenhaus. Der Vermisste war unverletzt aber leicht unterkühlt, als ihn Anwohner auf einem Grundstück in Duhnen entdeckten und die Polizei anriefen.

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell



Lesen Sie auch...
Blaulicht

+ + Aus dem Polizeibericht + +

06.11.2018

Einen berauschten Autofahrer zogen Polizeibeamte am Sonntagnachmittag in der Raiffeisenstraße in Bad Bederkesa aus dem Verkehr.

In Otterndorf

Treffen der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen

10.09.2018

OTTERNDORF. Mit einer Gedenkfeier am Labiauer Stein begann der zweite Tag des Treffens der Kreisgemeinschaft Labiau/Ostpreußen am Sonnabend in der Medemstadt. (sm)

Politik

Cuxland-CDU-Abgeordnete Weritz und Fühner im Interview

09.09.2018

KREIS CUXHAVEN. Erst seit einem knappen Jahr gehören sie dem niedersächsischen Landtag in Hannover an. Von Egbert Schröder

Jahresversammlung

25 Jahre Voß-Gesellschaft: Treffen in Otterndorf

09.09.2018

OTTERNDORF. Vor 25 Jahren wurde die Johann-Heinrich-Voß-Gesellschaft in Eutin gegründet. (red)