Kreuzfahrt

Video: Erstanlauf der "Mein Schiff 1" in Bremerhaven

01.09.2018

BREMERHAVEN. Das neue TUI-Flaggschiff "Mein Schiff 1" ist erstmals in Bremerhaven eingelaufen. Die CN/NEZ hat einen Rundgang auf dem Kreuzer gemacht. (pej)

Bremerhavens Oberbürgermeister Melf Grantz und Cuxhavens Landrat Kai-Uwe Bielfeld waren zu einem Empfang auf dem Schiff und übergaben Kapitän Andreas Greulich eine Erstanlaufplakette der Stadt Bremerhaven. Anschließend starteten Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien zu einem Blitz-Rundgang über das Schiff.

Einige Eindrücke im Video.

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne