Viele Auszeichnungen auf Ehrungsabend

25.05.2018

CADENBERGE. Vorsitzender Hartmut Römer konnte über 120 Sportlerinnen und Sportler sowie einige Gäste, darunter die beiden Ehrenvorsitzenden Harald Sträter und Walter Heinßen auf dem Ehrungsabend des TSV Germania Cadenberge begrüßen. (red)

Der Vorsitzende zeigte sich erfreut über die große Resonanz und gratulierte allen zu ihren Erfolgen. Nach Überreichung der Urkunden zeigte die neu gegründete Step-Aerobic-Gruppe der TSV-Mädchen ihr Können. Im Anschluss wurden den Sportabzeichen-Absolventen durch das Sportabzeichenteam Carmen Sodtke, Bernd Huntenburg und Christopher Sodtke 147 Einzelurkunden und acht Familienurkunden ausgehändigt.

Sportabzeichen Jugend

1. Teilnahme: Ibrahim Banat, Jarne Beerens, Jacob Blohm, Cassian Buck, Tim Buhr, Hinnerk Felix Crohn, Johanna Crohn, Martha Sophie Crohn, Bastian Dreyer, Finn Engler, Jana Engler, Tizian Engler, Hannah Griese, Felicitas Groschewski, Kristan Gudegast, Almir Hajrizi, Leyla Hajrizi, Lola Harms, Mia Sophie Heinßen, Aimee Hellwege, Nico Hesse, Jamie Elias Heuberg, Luca Hörstensmeier, Sophie Hoss, Lara Jandt, Melvin Junge, Kilian Kuhn, Jana Lange, Bjarne Elias Meyer, Lucas Mista, Nicklas Petzold, Lauris Poschnar, Linus Poschnar, Mika Raap, Samu-Demeter Rostas, Jessica Saini, Vadim Schremser, Vendi Selimovic, Merle Sobottka, Jara Stolter, Maya Celine Strunck, Anna Tappenbeck, Jette Tretrop, Vincent-Linus Völling, Nicolas Wagler, Berit Wagner, Amelia Kristina Zender. 2. Teilnahme: Luca Joel Jahns, Kevin Lange, Nane Schlichting. 3. Teilnahme: Silas Buddendick, Beke Schlichting, Sina Schlichting, Tjark Schlüer, Pia Schmarje. 4. Teilnahme: Felix Baalmann, Lenja Buddendick, Joshua Drews, Laura Hasselbusch, Fabio Hottendorf. 5. Teilnahme: Emely Ahlf, Julianna Fick, Louisa Frohböse, Cedrik Gerdts, Michael Grizik, Ole Gronau, Lasse Schumacher. 6. Teilnahme: Bente Albers, Bjarne Fastert, Lennart Fürst, Leon Schütze. 7. Teilnahme: Thies Albern, Lara Buddendick, Leo Gronau, Finja Hellström 8. Teilnahme: Marlon Dekarski, Benedikt Engler, Tobias Frohböse, Jeffrey Kipp, Gedeon Landorff. 9. Teilnahme: Lukas Schumacher. 11. Teilnahme: Theresa Schriefer.

Sportabzeichen Erwachsene

1. Teilnahme: Andrea Aulich-Lange, Hans-Heinrich Hagenah, Bärbel König, Katrin Sodtke. 2. Teilnahme: Gerhard Göpel. 3. Teilnahme: Rainer Bensch, Julia Böye, Martina Schlichting, Kerstin Schmarje, Jens Schumacher. 4. Teilnahme: Brigitte Bensch, Jessica Böye, Thomas Böye, Franco Buddendick, Matthias Gerdts, Rainer Hottendorff, Dagmar Söhl. 5. Teilnahme: Thomas Albern, Anastasia Grizik, Martin Meiert. 6. Teilnahme: Torsten Fick. 7. Teilnahme: Kai Albers, Brigitte Hartmann. 8. Teilnahme: Renate Böye, Uwe Frohböse und Stefan Toborg. 9. Teilnahme: Johann Butt, Kai Gronau, Maren Gronau, Marlis Hellwege, Anke Hellwege-Wilkens, Detlef Kück, Ilka Landorff, Petra Schumacher, Tanja Sommerfeld , Petra Sommerfeld, Petra Vagts, Sabine Zanger. 10. Teilnahme: Erhard Horeis, Wilfried Söhl, Irene Wischhusen. 11. Teilnahme: Jürgen Hellström, Christian Wischhusen. 12. Teilnahme: Marita von Bargen, Dagmar Hellström, Hans-Ulrich Kruse, Hartmut Römer. 13. Teilnahme: Christopher Sodtke. 14. Teilnahme: Katja Büers, Ute Schmarje, Claudia Schriefer, Resi Tiedemann. 15. Teilnahme: Frank Griemsmann. 16. Teilnahme: Heike Griemsmann, Doris Römer. 19. Teilnahme: Heike Dettmers, Detlef Sodtke. 21. Teilnahme: Ute Schlichtmann. 23. Teilnahme: Karin Wöst. 27. Teilnahme: Günter Schütze. 35. Teilnahme: Bernd Huntenburg. 37. Teilnahme: Carmen Sodtke.

Familienabzeichen

Sportabzeichen im Familienwettbewerb erhielten: Familie Böye (Thomas, Renate, Julia und Jessica). Familie Buddendick (Franco, Lara, Lenja und Silas), Familie Frohböse (Uwe, Tobias und Louisa). Familie Gronau (Kai, Maren, Leo und Ole). Familie Hellström (Jürgen, Dagmar und Finja). Familie Schlichting (Martina, Sina, Beke und Nane). Familie Schütze/Kipp (Günter und Leon/ Jeffrey). Familie Schumacher/Hartmann (Jens, Petra, Lukas und Lasse mit Brigitte). Familie Sodtke (Detlef, Carmen, Christopher und Katrin).

Bördewettschießen

Lamstedter Schützen bei Senioren vorne

05.09.2018

MITTELSTENAHE. Den Seniorenwettbewerb beim 66. Bördewettschießen dominierten die Lamstedter Schützen. (ho)