Joel Moore hat als Jugendkoordinator bei den Rot-Weiss Cuxhaven Baskets gekündigt. Foto: Lütt

Was jetzt bei den Cuxhaven Baskets noch gefährdet ist

von Frank Lütt | 01.12.2021

CUXHAVEN. Bei den Cuxhaven Baskets geht es weiter heiß her - vor allem nach dem Rücktritt von Trainer Joel Moore. Sportredakteur Frank Lütt sieht die erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins in Gefahr.

Dass Joel Moore nun bei den Baskets gekündigt hat, ist für die Regionalliga-Mannschaft sicherlich ein Problem. Aber die größere Schwierigkeit wird für den...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Beerbaum-Skandal: Eine Tragödie für die gesamte Reiterschaft

von Lia Stoike | 14.01.2022

CUXHAVEN. Skandal im Reitsport: Springreiter Ludger Beerbaum soll eine verbotene Trainingsmethode angewendet haben. Man sollte jetzt nicht voreilig Schlüsse ziehen, meint unsere Reporterin.

Viele Corona-Infizierte nach Ski-Freizeit: Musste das jetzt wirklich sein?

von Laura Bohlmann-Drammeh | 13.01.2022

KREIS CUXHAVEN. Bei einer Skifreizeit in Österreich haben sich mindestens 15 Jugendliche mit Corona infiziert. Ein Risiko, das vermeidbar gewesen wäre. Unsere Autorin fragt sich: Musste das jetzt wirklich sein?

Ende der Elbferry: Von der Politik nichts als Verlautbarungen

von Thomas Sassen | 16.12.2021

CUXHAVEN/BRUNSBÜTTEL. Das Aus der Elbferry zwischen Cuxhaven und Brunsbüttel ist bitter für den Betreiber. Doch von der Politik kommen an Stelle von Taten - nicht erst bei dieser Fährpleite -  nur immer die gleichen Verlautbarungen, meint unser Redakteur Thomas Sassen.

Harlem Lake

Cuxhaven: Kraftvoller Bluesrock zum Auftanken

von Thomas Sassen | 28.11.2021

CUXHAVEN. Was für ein wundervoller Konzertabend in der bereits vorweihnachtlich geschmückten Hapag-Halle! Vor dem Bühnenbild mit schneebedeckten Tannen öffneten fünf äußerst talentierte Musiker aus Holland ihren musikalischen Geschenkekoffer schon vor dem Fest und ließen für einige Momente alle Sorgen um Corona und die dunkle Jahreszeit vergessen.