Arne Buschbeck scheitert in dieser Szene am Gästekeeper Tobias Dreyer, erzielte kurz darauf aber den wichtigen 1:1-Ausgleich für Rot-Weiss Cuxhaven. Am Ende war der Treffer aber zu wenig, da die Cuxhavener ihr Heimspiel gegen Hammah mit 2:3 verloren. Foto: Unruh

Wechselbad der Gefühle für Rot-Weiss Cuxhaven

von Jan Unruh | 06.10.2019

CUXHAVEN. Ein komisches Fußballspiel erlebten die fast 100 Zuschauer am Sonntagnachmittag auf der Cuxhavener Kampfbahn. Trotz langer Unterzahl führte Rot-Weiss Cuxhaven gegen den MTV Hammah bis kurz vor Schluss mit 2:1, hatte den Sieg so gut wie in der Tasche. Dann schlugen die Gäste doppelt zu und schnappten sich alle drei Punkte. Ein bitterer Nachmittag für die Kampfbahn-Kicker.

Rot-Weiss Cuxhaven - MTV Hammah 2:3 (1:1): Unglücklicher hätte die Partie nicht beginnen können. Nach gerade einmal fünf Minuten unterlief Helgi Helgason ein...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Jan Unruh

junruh@no-spamcuxonline.de

TSV Altenwalde rutscht ans Tabellenende

von Jan Unruh | 09.12.2019

BREMERHAVEN. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde schlittern immer tiefer in die Krise. Seit mittlerweile acht Spielen warten sie auf einen Sieg in der Landesliga.

Faustball

Serie des SV Armstorf hat Bestand

09.12.2019

BRETTORF. Wo der SV Armstorf steht, ist zurzeit oben in der Tabelle der 2. Faustball-Bundesliga. Einsam grüßt das Team von Trainer Fred Brunk verlustpunktfrei von der Spitzenposition und nimmt Kurs auf die Aufstiegsrunde zur 1. Liga.

Cuxhaven Baskets besiegen Rist Wedel

von Frank Lütt | 08.12.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets haben in der 2. Basketball-Regionalliga der Herren den SC Rist Wedel II bezwungen. Damit gehört das Team vom Verein Rot-Weiss Cuxhaven weiterhin zu den Aufstiegsaspiranten.

TSV Altenwalde zerlegt SG Findorff

von Frank Lütt | 08.12.2019

ALTENWALDE. Die Handball-Männer des TSV Altenwalde haben das Spitzenspiel in der Landesklasse gegen die SG Findorff klar gewonnen. Das Team von Trainer Daniel Schnautz baute dadurch die Tabellenführung aus.