Arne Buschbeck scheitert in dieser Szene am Gästekeeper Tobias Dreyer, erzielte kurz darauf aber den wichtigen 1:1-Ausgleich für Rot-Weiss Cuxhaven. Am Ende war der Treffer aber zu wenig, da die Cuxhavener ihr Heimspiel gegen Hammah mit 2:3 verloren. Foto: Unruh

Wechselbad der Gefühle für Rot-Weiss Cuxhaven

von Jan Unruh | 06.10.2019

CUXHAVEN. Ein komisches Fußballspiel erlebten die fast 100 Zuschauer am Sonntagnachmittag auf der Cuxhavener Kampfbahn. Trotz langer Unterzahl führte Rot-Weiss Cuxhaven gegen den MTV Hammah bis kurz vor Schluss mit 2:1, hatte den Sieg so gut wie in der Tasche. Dann schlugen die Gäste doppelt zu und schnappten sich alle drei Punkte. Ein bitterer Nachmittag für die Kampfbahn-Kicker.

Rot-Weiss Cuxhaven - MTV Hammah 2:3 (1:1): Unglücklicher hätte die Partie nicht beginnen können. Nach gerade einmal fünf Minuten unterlief Helgi Helgason ein...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Bezirksliga bis Kreisklasse

Fußball im Kreis Cuxhaven: Spielplan für das Wochenende

14.08.2020

KREIS CUXHAVEN. In knapp drei Wochen soll die neue Fußballsaison beginnen. Dafür trainieren die Mannschaften von der Bezirksliga bis zur untersten Kreisklasse kräftig.

Reitsport

Bülkau: Reitturnier über drei Tage - mit Zuschauern und Corona

von Jan Unruh | 13.08.2020

BÜLKAU. Reitturniere in Corona-Zeiten sind möglich. Das haben in den vergangenen Wochen schon zahlreiche Vereine - unter anderem in Elmlohe - bewiesen.

Von Tennis bis Fußball

Sporttage für Kinder und Jugendliche in Cuxhaven: Spaß im Vordergrund

von Jan Unruh | 13.08.2020

CUXHAVEN. Der TC Cuxhaven will Kindern und Jugendlichen etwas bieten: Deshalb gibt es in der kommenden Woche zwei Sporttage mit einem bunten Programm - und nicht nur Tennis.

Finanzspritze

Kreis Cuxhaven: Corona-Programm hilft Sportvereinen finanziell

12.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Der Niedersächsische Landtag hat ein millionenschweres Hilfspaket für ordentliche Sportvereine und Sportverbände beschlossen.