Der FC Eintracht Cuxhaven richtet heute und morgen das dritte Qualifikationsturnier zum Masters-Cup aus. Gespielt wird in der BBS-Halle in Cuxhaven. Ein Duell zwischen Eintracht (blaues Trikot, Victor Santos) und Rot-Weiss (Damian Curras-Fonseca) könnte es frühestens in der Endrunde geben. Foto: Unruh
Hallenfußball

Wer gewinnt das letzte Masters-Quali-Turnier?

von Jan Unruh | 16.01.2020

CUXHAVEN. Die sechs Masters-Teilnehmer stehen so gut wie fest - und das schon vor dem letzten Qualifikationsturnier, das Freitag (ab 19 Uhr) und Sonnabend (ab 16 Uhr) in der BBS-Halle Cuxhaven ausgetragen wird.

Der FC Eintracht Cuxhaven lädt zum "Eintracht-Cup um den Sanitär & Mehr Pokal" ein. Zehn Teams kämpfen um den Turniersieg.Theoretisch könnten der TSV Lamstedt...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Jan Unruh

junruh@no-spamcuxonline.de

Besonderes Spiel für Trainer der Cuxhaven Baskets

von Jan Unruh | 28.02.2020

CUXHAVEN. Wenn die Cuxhaven Baskets morgen ab 18 Uhr in der Rundturnhalle auf die BG Hamburg-West treffen, ist es nicht nur das Duell zweier Basketball-Regionalligisten, sondern vor allem das Duell zweier Freunde auf der Trainerbank.

Wo kann im Cuxland gespielt werden?

von Jan Unruh | 27.02.2020

CUXHAVEN. Am Wochenende soll der erste offizielle Spieltag des neuen Jahres in der Bezirks- und der Kreisliga über die Bühne gehen. Die hiesigen Fußballmannschaften stehen in den Startlöchern - auch wenn viele Fragezeichen hinter der Bespielbarkeit der Rasenplätze im Cuxland stehen.

Ann-Kathrin Kopf freut sich über Platz sechs

von Jan Unruh | 27.02.2020

LEIPZIG/OTTERNDORF. Es war der Höhepunkt einer kurzen, aber intensiven Hallensaison für die Otterndorfer Leichtathletin Ann-Kathrin Kopf. Bei den Deutschen Hallenmeisterschaften lief sie über die 800-Meter-Strecke bis ins Finale und wurde dort starke Sechste.

Lamstedter Basketballerin überzeugt die Sichtungstrainer

26.02.2020

BRAUNSCHWEIG. Am vergangenen Wochenende fand das Sichtungsturnier "Perspektiven für Talente" für junge Basketballspielerinnen in Braunschweig statt.