Wertgutschein vom Modehaus Paesch

04.07.2018

Als langjähriger Abonnent und Gewinner des CN/NEZ LeserPLUS Gewinnspiels „Welche Nummer gewinnt?“ nahm Rainer Martens seinen Gewinn vom Cuxhavener Modehaus Marcel Paesch entgegen. Rainer Martens (links) hatte Glück, denn die Nummer auf seiner LeserPLUS-Karte stimmte mit den vorgegeben Zahlen überein. So durfte er sich freuen über einen Wertgutschein des Modehauses, wo jeder Kunde bei Vorlage seiner CN/NEZ LeserPLUS-Karte und ab einem bestimmten Einkaufswert einen Preisnachlass von zehn Euro erhält. Foto: Hahl

CN + NEZ

LeserPlus-Karte für das nächste Jahr

von Redaktion | 17.12.2018

Cuxhaven. Aufgepasst: Alle Abonnentinnen und Abonnenten der Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung erhalten in den nächsten Tagen ihre neue LeserPlus-Karte, welche gültig ist für das Jahr 2019. Mit dieser neuen Karte dankt die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft allen Kunden für die Lesertreue und für das Vertrauen.

Autohaus Köster

Ford Service Premium Partner

von Redaktion | 16.12.2018

Cuxhaven/Ihlienworth. Das Autohaus Autohaus Köster GmbH & Co. KG hat allen Grund zur Freude. Am 12. Dezember überreichte Patrick Faxel, Ford-Mitarbeiter von der Ford Service Organisation, für beide Betriebe feierlich zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2018.

Großzügige Spende

AWO Haus Alte Liebe ist jetzt am Netz

von Redaktion | 15.12.2018

Cuxhaven. Die Deutsche Fischfang-Union (DFFU) ist ein Tochterunternehmen der isländischen Samherji-Gruppe. Diese unterstützen schon seit längerem in Island Seniorenheime mit der Einrichtung von WLan Netzen. Die drahtlosen lokalen Netzwerke ermöglichen den Bewohnern per Videotelefonie Kontakt mit ihren Familien zu haben - von Angesicht zu Angesicht.

Round Table 155 Cuxhaven

Weihnachtsaktion Kinder helfen Kindern