Ab und zu lässt sich wohl auch die Sonne mal blicken im Kreis Cuxhaven. Symbolfoto: Archiv
Unbeständige Tage

Wetter am Wochenende im Kreis Cuxhaven: Es wird wechselhaft

24.07.2020

KREIS CUXHAVEN. Ein vom Wetter her unbeständiges Wochenende steht dem Kreis Cuxhaven bevor. Sonne, Wolken, Regen: Alles ist dabei.

Am Wochenende erwartet Niedersachsen wechselhaftes Wetter mit Sonne, Wolken und Regen. Am Freitag ist es laut Deutschem Wetterdienst (DWD) zunächst stark bewölkt, gelegentlich soll Regen fallen. Im weiteren Tagesverlauf lockern die Wolken etwas auf und es wird freundlicher. An der See steigen die Temperaturen auf 20 Grad. Im Landesinneren werden es bis zu 26 Grad.

Am Sonnabend ziehen nach einem freundlichen Tagesbeginn von Nordwesten Wolken auf, die von der Ems bis zu Elbmündung vor allem am Abend für Regen sorgen. Die Temperaturen steigen wie schon am Freitag auf bis zu 26 Grad. Auch am Sonntag bleibt es bei bis zu 25 Grad wechselhaft. (dpa)

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Kleine Hafenrundfahrt

Jede Menge Entdeckungen: Fahrradtour durch die Häfen von Cuxhaven

von Thomas Sassen | 05.08.2020

CUXHAVEN. Bei einer morgendlichen Radtour durch die Cuxhavener Häfen lassen sich jede Menge Entdeckungen machen. Wir haben es ausprobiert.

Mindestens zwei Täter?

Tat in Cuxhaven: Falsche Handwerker bestehlen Seniorin

05.08.2020

CUXHAVEN. Falsche Handwerker haben eine Seniorin in Cuxhaven hinters Licht geführt. Die Unbekannten stahlen der Dame Schmuck und Geld.

Taten im gesamten Landkreis

Achtung in Cuxhaven und umzu! Zahlreiche Geldbörsen gestohlen

05.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Sind Serientäter im Kreis Cuxhaven unterwegs? Unbekannte sollen es in der Öffentlichkeit auf die Geldbörsen von Passanten abgesehen haben - besonders in Cuxhaven und Otterndorf.

Schon viele Reservierungen

Nach Corona-Pause: Shisha-Bar-Betreiber in Cuxhaven erleichtert

05.08.2020

KREIS CUXHAVEN. Traube-Minze, Doppelapfel und Wassermelone stehen wieder auf der Karte: Die Shisha-Bars in Cuxhaven und umzu dürfen nach der Corona-Pause öffnen.