Deon McDuffie ist einer der Antreiber des Cuxhavener Spiels. Auf seine Ideen sind die Baskets am Sonnabend im Heimspiel gegen Aschersleben angewiesen. Foto: Unruh

Wieder ein Heimspiel für die Cuxhaven Baskets

von Jan Unruh | 15.10.2020

CUXHAVEN. Der Saisonstart der Cuxhaven Baskets ist geglückt. Als Aufsteiger in die 1. Basketball-Regionalliga haben sie zwei der ersten drei Spiele gewinnen können. Beide Erfolge landeten sie in der Rundturnhalle. Am Sonnabend, 17. Oktober, ab 18 Uhr steht das nächste Heimspiel auf dem Programm. Die Aschersleben Tigers kommen mit viel Erfahrung und einem alten Bekannten nach Cuxhaven.

Cuxhaven Baskets - Aschersleben Tigers BC: Nach einem spielfreien Wochenende gehen die Cuxhaven Baskets am Sonnabend wieder auf Korbjagd - und erneut in der...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

• Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 6,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de

Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Bezirksliga: Landkreis Cuxhaven verbietet Fußballspiele

von Jan Unruh | 30.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Das Hin und Her geht weiter. Am Freitagmittag wurden nun doch die Fußballspiele der Cuxhavener Bezirksligisten abgesagt. Der Landkreis Cuxhaven hat der Austragung einen Riegel vorgeschoben.

Corona: Partie der Cuxhaven Baskets in Langenhagen abgesagt

30.10.2020

CUXHAVEN. Die Baskets Cuxhaven und der MTB Baskets Hannover haben sich darauf geeinigt, die am Wochenende angesetzte Begegnung in der 1. Basketball-Regionalliga abzusagen.

Corona: Im Kreis Cuxhaven herrscht Wirrwarr um Bezirksliga-Spiele

von Frank Lütt | 29.10.2020

KREIS CUXHAVEN. Viele Sportarten im Kreis Cuxhaven haben schon vor dem Shutdown-Termin am Montag ihren Spielbetrieb eingestellt.

Sportstätten

Kunstrasenplatz in Cuxhaven: Ostern 2021 soll der Ball rollen

von Jan Unruh | 29.10.2020

CUXHAVEN. Es sieht noch aus wie eine große Sandkiste. Seit einigen Wochen laufen die Bauarbeiten am Strichwegsportplatz.