Modehaus Wienberg

Wieder Zeltverkauf

29.06.2018

Lamstedt. Das Modehaus Wienberg lädt am 29. und 30 Juni zu seinem traditionellen Sonderverkauf im Zelt auf dem Parkplatz vor dem Geschäft ein.

Die Temperaturen steigen - die Preise fallen – so könnte das Motto des diesjährigen Zeltverkaufs beim Modehaus Wienberg in Lamstedt aussehen. Markenmode wird äußerst preiswert zum Verkauf angeboten. Im Fokus stehen dabei Sommerwaren, aber auch Mode aus den Herbst- und Winterkollektionen sind im Angebot. Vertreten sind unter anderem die Marken Tom Tailor, Naketano, S.Oliver, Opus, Street One, Cecil, Brax, Camel, Gerry Weber, Betty Barclay und viele mehr.Blusen, Hemden, Sakkos und Anzüge, Tops, T-Shirts, Polohemden, Jacken, Hosen, Jeans, Shorts, Bermudas sowie Tag & Nachtwäsche und Socken werden im Modebereich zu finden sein.

„Der Sonderverkauf im Zelt ist zu einem festen Termin in Lamstedt geworden“ sagt Torsten Wienberg. Von 9 bis 18 Uhr und am Sonnabend von 9 bis 15 Uhr wird der vorgezogene Sommerschlussverkauf geöffnet sein. Das Schuhhaus Steffens und die Firma Lolly-Popp sind ebenfalls bei der Sonderverkauf-Aktion vertreten. (red)

Jawoll Hemmoor

Große Auswahl bei kleinen Preisen

von Redaktion | 18.12.2018

Hemmoor. Wenn die Adventszeit anbricht, dann wartet der Nonfood-Discounter Jawoll in Hemmoor mit ganz besonderen Angeboten auf. Denn ob Dekorationsartikel für drinnen und draußen, ob Geschenkideen oder süße Köstlichkeiten: In der Jawoll-Filiale ist die Auswahl riesengroß!

CN + NEZ

LeserPlus-Karte für das nächste Jahr

von Redaktion | 17.12.2018

Cuxhaven. Aufgepasst: Alle Abonnentinnen und Abonnenten der Cuxhavener Nachrichten und der Niederelbe-Zeitung erhalten in den nächsten Tagen ihre neue LeserPlus-Karte, welche gültig ist für das Jahr 2019. Mit dieser neuen Karte dankt die Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft allen Kunden für die Lesertreue und für das Vertrauen.

Autohaus Köster

Ford Service Premium Partner

von Redaktion | 16.12.2018

Cuxhaven/Ihlienworth. Das Autohaus Autohaus Köster GmbH & Co. KG hat allen Grund zur Freude. Am 12. Dezember überreichte Patrick Faxel, Ford-Mitarbeiter von der Ford Service Organisation, für beide Betriebe feierlich zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung zum Ford Service Premium Partner für 2018.

Großzügige Spende

AWO Haus Alte Liebe ist jetzt am Netz

von Redaktion | 15.12.2018

Cuxhaven. Die Deutsche Fischfang-Union (DFFU) ist ein Tochterunternehmen der isländischen Samherji-Gruppe. Diese unterstützen schon seit längerem in Island Seniorenheime mit der Einrichtung von WLan Netzen. Die drahtlosen lokalen Netzwerke ermöglichen den Bewohnern per Videotelefonie Kontakt mit ihren Familien zu haben - von Angesicht zu Angesicht.