Das Fahrzeug erlitt bei einem Unfall einen Totalschaden. Foto: Lange
Ursache unklar

Wingst: Autofahrer fährt in die Gegenfahrbahn - und prallt gegen einen Baum

von Redaktion | 20.09.2022

WINGST. Am Sonntagnachmittag befuhr ein 19-Jähriger mit einem Auto die B73 aus Cadenberge kommend in Richtung Hemmoor und prallte in Höhe Wingst gegen einen Baum.

Am Sonntagnachmittag gegen 15.10 Uhr befuhr ein 19-jähriger Autofahrer mit einem Nissan die B73 aus Cadenberge kommend in Richtung Hemmoor und prallte in Höhe Wingst gegen einen Baum. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr der 19-jährige Autofahrer aus Hemmoor plötzlich über die Gegenfahrbahn und kam in den linken Grünstreifen.

Verkehr an Unfallstelle vorbeigeleitet

Hier durchfuhr er ein Gebüsch und prallte letztendlich gegen einen Baum. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer alarmierten umgehend die Rettungskräfte. Ersthelfer betreuten den Autofahrer und übergaben ihn nach Eintreffen der ersten Rettungskräfte an das Rettungsdienstpersonal. Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Nach der Erstversorgung wurde der verletzte Autofahrer in das Helios Krankenhaus nach Cuxhaven gefahren. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. (jl)

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Gericht

Betrugsprozess in Otterndorf: Zeugin durch unbezahlte Bestellungen in den "Miesen"

von Jennifer Fiola | 01.10.2022

OTTERNDORF. Vor dem Amtsgericht Otterndorf muss sich seit Anfang September eine 37-jährige Frau für eine Vielzahl von Betrugsvorwürfen verantworten.

Über drei Promille

Betrunkener auf der Fahrbahn - Verkehrsunfall in Oberndorf

30.09.2022

OBERNDORF. Ein betrunkener Mann hat einen Verkehrsunfall in Oberndorf verursacht. Verletzt wurde dabei niemand.

Ausbau der Erneuerbaren

Lokalpolitik in Land Hadeln zum Ausbau von Wind- und Solarparks

von Wiebke Kramp | 29.09.2022

KREIS CUXHAVEN. Wohin steuert der Ausbau der Erneuerbaren Energie? Die Kommunalpolitik in der Samtgemeinde Land Hadeln hat deutliche Vorstellungen darüber.

Kuriose Fakten

10 Dinge, die Sie noch nicht über die Gemeinde Wanna wussten

von Christian Mangels | 29.09.2022

WANNA. Wir haben zehn kuriose und spannende Fakten über die Gemeinde Wanna zusammengestellt.