mr
Im Ausschuss

Zelt-Mensa in Cuxhaven: Rund 5000 Euro im Monat

04.09.2018

CUXHAVEN. Zum Schluss musste Ulrike Hogrefe (SPD), Vorsitzende des städtischen Ausschusses für Jugend, Soziales, Familie und Gleichstellung, eingreifen: zu lebendig war die Diskussion über Schulfragen in ihrem Ausschuss geraten. Die möge doch bitte im Schulausschuss fortgesetzt werden, riet Ulrike Hogrefe. (mr)

Zunächst hatte Dezernatsleiterin Petra Wüst Antwort auf die Frage gegeben, wie es mit den vorgeschlagenen Notlösungen für die Gorch-Fock- und die...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten

0,99€ - Zugang für 24 Stunden | Mit Registrierung / Login >

6,60€ Monatsabo >

"Autohaus Rieper"

Feuerwehr-Partner: Ihlienworther Arbeitgeber geehrt

"Kein Prunkbau"

Cuxhavener Kreishaus-Ausbau: Landrat verteidigt Pläne

Feuerwehr-Einsatz

Hemmoor: Mähraupe brennt lichterloh

05.09.2018

HEMMOOR. Einsatz für die Feuerwehr Warstade am Dienstagnachmittag. (jl)

Orgel: Altenbrucherin Schlappa holt ersten Preis