Mitte November des vergangenen Jahres war das Cuxhavener Basketball-Projekt an einem Tiefpunkt angelangt. Gesellschafter Holger Junghans (r.) erklärte bei einer Informationsveranstaltung in der Rundturnhalle den Ernst der Lage. Geschäftsführer Christoph Nicol (l.) verfolgte die Ausführungen wie ein bedröppelter Pudel. Foto: Unruh

Zukunft der Cuxhaven Baskets ungewiss

von Frank Lütt | 17.05.2019

CUXHAVEN. Die Cuxhaven Baskets hatten Hoffnung, dass die 1. Basketball-Regionalliga von 14 auf 16 Teams aufgestockt wird. Das ist auf Verbandsebene nicht durchgesetzt worden, sodass der Absteiger nun in der 2. Regionalliga spielen könnte. Doch finanziell ist das noch nicht abgesichert.

Die Chancen für die Cuxhaven Baskets auf einen Verbleib in der 1. Basketball-Regionalliga (4. Liga) tendieren gen null. Und auch die Zukunft eine Klasse...
Jetzt weiterlesen ...

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Frank Lütt

fluett@no-spamcuxonline.de

Eintracht Cuxhaven mit Sieg zum Abschluss

von Jan Unruh | 19.06.2019

CUXHAVEN. Saisonabschluss geglückt: Die U15-Kicker des FC Eintracht Cuxhaven haben ihr letztes Saisonspiel in der Fußball-Landesliga mit 2:0 gewonnen. Die beiden Treffer gegen den VfB Vorbrück Walsrode fielen in der zweiten Hälfte.

Faustball

SV Armstorf landet zwei Siege

18.06.2019

ARMSTORF. Die Faustballherren des SV Armstorf untermauerten in der 2. Bundesliga ihren Anspruch auf die Vizemeisterschaft.

Fußball-Tennis

Am 6. Juli Meisterschaft in Cuxhaven

18.06.2019

ALTENWALDE. Die Cuxhavener Fußball-Tennis-Meisterschaft auf der Anlage des Tennis-Clubs Altenwalde findet am Sonnabend, 6. Juli, statt.

Keine 100 Fußball-Teams mehr im Kreis Cuxhaven

18.06.2019

KREIS CUXHAVEN. Erstmals werden in der kommenden Saison keine 100 Herrenmannschaften mehr am Ligenbetrieb im Fußballkreis Cuxhaven teilnehmen.