Die Partie TSV Lamstedt II (rote Trikots) gegen SG Land Hadeln II (blaue Trikots) endete 1:1. Foto: Lütt
Fußball

Zwei Spiele in der 2. Kreisklasse

von Frank Lütt | 05.08.2019

KREIS CUXHAVEN. In der 2. Fußball-Kreisklasse trennten sich TSV Lamstedt II und SG Land Hadeln II 1:1 und die Sportfreunde Sahlenburg gewannen gegen die SpVgg Mittelstenahe mit 2:0.

Vor dem Kreisliga-Spiel TSV Lamstedt gegen SG Land Hadeln (4:0) trafen die beiden zweiten Teams auf dem Platz Hertas Höhe aufeinander. Lamstedts Zweite trennte sich in der 2. Kreisklasse unentschieden von der SG Land Hadeln. Diese Begegnung ging 1:1 aus.

In derselben Liga gab es auch in Cuxhaven ein vorgezogenes Spiel. Die zweite Mannschaft der Sportfreunde Sahlenburg gewann gegen die SpVgg Mittelstenahe mit 2:0.

Frank Lütt

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

fluett@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Reiten

Czwalina beste Amazone auf dem Dobrock

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Das Amazonen-Springen am Freitagabend unter Flutlicht vor Tausenden Zuschauern zählt zu den Höhepunkten des Dobrock-Turniers.

Reiten

Dobrock: Cardino springt am höchsten

von Ulrich Rohde | 17.08.2019

WINGST. Beim Mächtigkeitsspringen am Freitag war für die Besucher auf dem Dobrock Hochspannung garantiert.

Fußball

TSV Otterndorf unterliegt Wiepenkathen

17.08.2019

OTTERNDORF. Der TSV Otterndorf hat als Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga gegen das Spitzenteam TSV Wiepenkathen verloren.

Triathlon

Otterndorf: Einzelstarter-Plätze vergeben

17.08.2019

OTTERNDORF: Am Sonntag, 25. August findet zum 33. Mal der Volksbank Triathlon in Otterndorf statt.