Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Zwei Verletzte bei Autounfall bei Osnabrück

29.05.2020

Wallenhorst (dpa/lni) - Bei einem Unfall in Wallenhorst im Landkreis Osnabrück sind zwei junge Menschen verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Fahrer habe beim …

Wallenhorst (dpa/lni) - Bei einem Unfall in Wallenhorst im Landkreis Osnabrück sind zwei junge Menschen verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Fahrer habe beim Abbiegen auf eine Straße ein anderes Auto übersehen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen. Beim anschließenden Zusammenstoß wurde der Mann schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Seine 19-jährige Beifahrerin wurde am späten Donnerstagabend leicht verletzt. Eine weitere Insassin und der Fahrer des anderen Autos blieben unverletzt.

CNV News-Podcast - Hören statt lesen!

Lesen Sie auch...

Torsten Frings wird neuer Trainer des SV Meppen

14.07.2020

Meppen (dpa) - Der frühere Nationalspieler Torsten Frings wird neuer Trainer des Fußball-Drittligisten SV Meppen. Das gaben die Emsländer am Dienstag bekannt. Der 43-Jährige …

Mädchen reißen hoch zu Ross aus

14.07.2020

Bückeburg (dpa/lni) - Das Reiterglück war nur kurz: Zwei Mädchen im Alter von 13 und 14 Jahren sind aus einer Mindener Wohngruppe geflohen und …

Mähdrescher setzt Feld in Brand: Radfahrer warnen Fahrer

14.07.2020

Sehnde (dpa/lni) - Bei der Ernte ist ein Mähdrescher am Dienstag in Flammen aufgegangen und rund vier Hektar eines Getreidefelds wurden vom Feuer zerstört. …

Bremen setzt auf Schulregelbetrieb nach den Sommerferien

14.07.2020

Bremen (dpa/lni) - Trotz der Corona-Sonderlage rechnen die Behörden in Bremen im kommenden Schuljahr mit einem weitgehenden Regelbetrieb an den Schulen. Für Grundschulen sei …