Eine FFP2-Maske liegt auf einem Leuchttisch. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Illustration

Zwei weitere Corona-Fälle bei Handball-Bundesligist Hannover

23.01.2022

Hannover (dpa) - Beim Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf gibt es zwei weitere Corona-Fälle. Das bestätigte Sportchef Sven-Sören Christophersen am Sonntag dem Onlineportal Sportbuzzer. «Wir haben zwei weitere bestätigte Fälle», sagte der frühere Nationalspieler. Bereits am Donnerstag hatten die «Recken» einen positiven Test und mehrere Verdachtsfälle in ihrem Kader öffentlich gemacht. Ein Trainingslager in Ilsenburg wurde daraufhin abgesagt.

© dpa-infocom, dpa:220123-99-820969/2

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell



Lesen Sie auch...

Pedelec-Fahrer bei Zusammenstoß mit Auto tödlich verletzt

27.05.2022

Der Fahrer eines Pedelecs ist in Molbergen (Landkreis Cloppenburg) beim Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt worden. Der 74-Jährige war am Freitag auf einem …

Oberverwaltungsgericht lehnt AfD-Beschwerde zu Parteitag ab

27.05.2022

Die AfD in Niedersachsen darf für einen Parteitag weiterhin nicht die Sparkassen-Arena im ostfriesischen Aurich nutzen. Eine Beschwerde der Partei gegen eine entsprechende Entscheidung …

Strengere Regeln für Erdöl- und Erdgasförderung

27.05.2022

Niedersachsen hat die Sicherheitsbestimmungen für die Erdöl- und Erdgasindustrie verschärft. Es geht vor allem um die regelmäßige Prüfung aller Erdöl-, Erdgas- und Speicherbohrungen auf …

Mann in Bremen erstochen: Zwei Verdächtige festgenommen

27.05.2022

Durch Stiche ist ein 25-jähriger Mann in Bremen tödlich verletzt worden. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben vom Freitag in der Nähe des Tatorts …