Liebe Partner,

an dieser Stelle finden Sie die allgemeinen Nutzungsbedingungen für das Portal Heimat-Shoppen. Diese werden immer wieder aktualisiert und gelten in der jeweils aktuellen Version, sobald Sie unser Portal nutzen, auch ohne vorherige Einwilligung.

Das Portal Heimat-Shoppen wird von uns, der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Kaemmererplatz 2 , 27472 Cuxhaven, betrieben.

Über unser Portal werden Ihnen Angebote von Händlern offeriert. Die Nutzung unseres Portals ist für die User kostenfrei.

Die Angebote der Händler sind eventuell zeitlich befristet. Die zeitliche Befristung können Sie dem jeweiligen Angebot entnehmen. Den Inhalt, die Verfügbarkeit und die Darstellung der beworbenen Angebote verantworten die jeweiligen Händler. Rückfragen zum Angebot richten Sie bitte direkt an den jeweiligen Händler.

Wir verweisen in dieser Nutzungsbedingung auf weitere rechtliche Hinweise (u. a. zum Tracking) in unserem Impressum sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Cuxhaven in Niedersachsen.

Stand: 10.08.2020