Fußball-Bezirksliga

FC Eintracht Cuxhaven scheitert knapp im Spitzenspiel

von Denice May | 04.12.2022

Cuxhaven. Mit einem Sieg im letzten Spiel des Jahres hätte der FC Eintracht Cuxhaven an der Spitze der Bezirksliga-Tabelle überwintern können. Doch die Gäste aus Hammah hatten etwas dagegen. Die Spiele vom Grodener SV und TSV Geversdorf fielen aus.

Cuxhaven. Nach dem letzten Bezirksliga-Spiel in diesem Jahr: FC Eintracht Cuxhaven überwintert auf Tabellenplatz zwei, der Grodener SV - trotz Spielausfall -...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 7,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Denice May

Redakteurin
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

dmay@cuxonline.de

Lesen Sie auch...
Fußball

Verunsicherung bei Klubs in Cuxhaven: Wirrwarr um Aufstiegsrecht in der Bezirksliga

von Frank Lütt | 07.02.2023

Fußballvereine aus Cuxhaven fragen sich, ob sie von der Bezirksliga in die Landesliga aufsteigen dürfen. Ob der Grodener SV und der FC Eintracht Cuxhaven alle Regularien einhalten, wird zur Zeit überprüft. Der MTV Hammah hat es offensichtlich nicht.

Tennis

Remis im Spitzenduell: Cuxhaven bleibt weiter ungeschlagen

von Jan Unruh | 07.02.2023

Die Saison in der Landesliga läuft gut für die Tennis-Herren des SC Schwarz-Weiß Cuxhaven. Auch nach dem dritten Spieltag bleiben sie ungeschlagen. Im Duell gegen Tabellenführer TC Jesteburg holten sie ein Remis. Fast hätte es zu mehr gereicht. 

Wasserball

Neptun Cuxhaven hat fast den ersten Punkt in der 2. Wasserball-Bundesliga gewonnen

von Frank Lütt | 06.02.2023

Der SC Neptun Cuxhaven hat als Neuling in der 2. Wasserball-Bundesliga der Männer fast den ersten Punkt gewonnen. Das Team unterlag Warnemünde ganz knapp. 16 Sekunden vor Schluss hatten die Cuxhavener die Möglichkeit zum Ausgleich.

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven: Trainer Oliver Stepniak verkündet seinen Rücktritt

von Jan Unruh | 06.02.2023

Diese Nachricht kommt überraschend: Oliver Stepniak legt sein Traineramt bei Rot-Weiss Cuxhaven nieder. Der Fußball-Landesligist ist nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Die Gespräche laufen.