Auf die Rot-Weiss-Abwehr um Torwart Jonas Görse wird womöglich am Sonntag auf der Kampfbahn viel Arbeit zukommen, wenn der FC Verden 04 gastiert.
Fußball

Schwerer Schlag für Rot-Weiss Cuxhaven: Kreuzband beim Leistungsträger gerissen

von Frank Lütt | 24.11.2022

Cuxhaven. Am Sonntag, 27. November, um 14 Uhr spielt Rot-Weiss Cuxhaven in der Fußball-Landesliga gegen den FC Verden 04. Nicht dabei ist ein Abwehrrecke, der sich am vergangenen Wochenende das Kreuzband gerissen hat.

Es war in der 70. Minute bei der Auswärtspartie in Neetze, als Abwehrspieler Helgi Helgason nach einem Zweikampf verletzt ausgewechselt werden musste. "Ich...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 7,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Frank Lütt

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

fluett@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Ersatzneubau

Planänderung: So soll die neue Sporthalle in Cuxhaven nun aussehen

von Jan Unruh | 29.11.2022

Cuxhaven. Die Cuxhavener Rundturnhalle soll einer neuen, modernen Sporthalle weichen. Der Beschluss ist gefasst. Im nächsten Jahr sollen die Arbeiten beginnen. Nun präsentierte der Landkreis Cuxhaven den finalen Entwurf - mit gravierenden Änderungen. 

Fußball

Später Punktgewinn: Rot-Weiss Cuxhaven beweist Moral

von Jan Unruh | 27.11.2022

Cuxhaven. Dreimal zurückgelegen, dreimal zurückgekommen und am Ende einen Punkt mitgenommen. Rot-Weiss Cuxhaven hat Moral bewiesen und sich mit einem späten Tor einen Punkt gegen den Tabellendritten der Fußball-Landesliga, FC Verden 04, gesichert. 

Bodybuilding

Muskelspiele bei Ms. und Mr. Universe in der Cuxhavener Kugelbakehalle

von Denice May | 27.11.2022

Cuxhaven. Am vergangenen Sonnabend traf sich die internationale Bodybuilding-Elite in der Cuxhavener Kugelbakehalle zum Wettbewerb Ms. und Mr. Universe. Der Wettkampf wurde sogar per Livestream in die ganze Welt übertragen.

WM-Public-Viewing

Gähnende Leere in der Kugelbakehalle Cuxhaven: Stimmung passt zum WM-Auftritt des DFB

von Redaktion | 24.11.2022

Cuxhaven. Vor einigen Jahren waren es noch über tausend Zuschauer, die sich zum Public Viewing in der Kugelbakehalle versammelten. Am Mittwoch war es deutlich überschaubarer - aber mit Hoffnung auf mehr zukünftige Beteiligung.