Die Cuxhavener um Kilian Gottschalk gingen stark ersatzgeschwächt in die Partie gegen Neetze. Foto: Unruh
Fußball

Trainer ist sauer: Auftreten von Rot-Weiss Cuxhaven ist "nicht landesligawürdig" 

von Jan Unruh | 20.11.2022

Cuxhaven. Der letzte Sieg für Rot-Weiss Cuxhaven ist schon eine Weile her. Auch gegen den TuS Neetze reichte es für die Kampfbahnkicker erneut nicht. Die 2:4-Niederlage war das sechste Spiel in Folge in der Landesliga, das nicht gewonnen wurde. 

"Das ist nicht landesligawürdig", sagte Rot-Weiss-Trainer Oliver Stepniak nach dem Spiel gegen den TuS Neetze. Damit meinte er nicht die Leistung seiner...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 7,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Jan Unruh

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

junruh@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Ersatzneubau

Planänderung: So soll die neue Sporthalle in Cuxhaven nun aussehen

von Jan Unruh | 29.11.2022

Cuxhaven. Die Cuxhavener Rundturnhalle soll einer neuen, modernen Sporthalle weichen. Der Beschluss ist gefasst. Im nächsten Jahr sollen die Arbeiten beginnen. Nun präsentierte der Landkreis Cuxhaven den finalen Entwurf - mit gravierenden Änderungen. 

Fußball

Später Punktgewinn: Rot-Weiss Cuxhaven beweist Moral

von Jan Unruh | 27.11.2022

Cuxhaven. Dreimal zurückgelegen, dreimal zurückgekommen und am Ende einen Punkt mitgenommen. Rot-Weiss Cuxhaven hat Moral bewiesen und sich mit einem späten Tor einen Punkt gegen den Tabellendritten der Fußball-Landesliga, FC Verden 04, gesichert. 

Bodybuilding

Muskelspiele bei Ms. und Mr. Universe in der Cuxhavener Kugelbakehalle

von Denice May | 27.11.2022

Cuxhaven. Am vergangenen Sonnabend traf sich die internationale Bodybuilding-Elite in der Cuxhavener Kugelbakehalle zum Wettbewerb Ms. und Mr. Universe. Der Wettkampf wurde sogar per Livestream in die ganze Welt übertragen.

Fußball

Schwerer Schlag für Rot-Weiss Cuxhaven: Kreuzband beim Leistungsträger gerissen

von Frank Lütt | 24.11.2022

Cuxhaven. Am Sonntag, 27. November, um 14 Uhr spielt Rot-Weiss Cuxhaven in der Fußball-Landesliga gegen den FC Verden 04. Nicht dabei ist ein Abwehrrecke, der sich am vergangenen Wochenende das Kreuzband gerissen hat.