1. Faustball-Bundesliga Halle, SV Armstorf gegen den Leichlinger TV. Die Armstorfer waren häufig unter Druck. Hier ist Björn Buck bei einer Abwehraktion zu sehen, die von Sören Pape beobachtet wird.
Faustball

Viele kleine Fehler führen zu klarer Heimniederlage des SV Armstorf

von Frank Lütt | 13.11.2022

Lamstedt. Der SV Armstorf hat in der 1. Faustball-Bundesliga Nord eine deutliche Heimniederlage kassiert. In der Lamstedter Kreissporthalle kam Armstorf gegen den Leichlingen ordentlich unter die Räder. Das 0:5 überraschte auch die vielen Zuschauer.

Sie waren bis in die Haarspitzen motiviert. Nach dem insgesamt gelungenen Saisonauftakt mit zwei Siegen aus drei Auswärtsspielen wollten die Armstorfer nun vor...

Weiterlesen mit Smart+

Regional. Digital. Smart.

  • Aktuelle Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven
  • Monatlich mehr als 400 Artikel
  • Exklusive Inhalte auf App, Tablet und Smartphone nutzen
SMART+ 7,90 Euro/Monat
Smart+ Tagespass / mit Registrierung 0,99 Euro

Sie sind bereits Abonnent? Login

Kontakt: leserservice@cuxonline.de


Unterstützen Sie unabhängigen Lokaljournalismus.

Frank Lütt

Redakteur
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

fluett@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Beim Turnier in der Rundturnhalle

Masters-Cup in Cuxhaven: Mann nach Tribünensturz aus acht Meter Höhe schwer verletzt

von Frank Lütt | 28.01.2023

Ein 72-jähriger Mann ist während des Hallenfußball-Turnieres um den Masters-Cup in der Cuxhavener Rundturnhalle von der Tribüne etwa acht Meter in die Tiefe gestürzt. Der Verunglückte schlug auf den Steinboden auf, verletzte sich schwer.

Fußball

FC Eintracht Cuxhaven gewinnt den 33. Masters-Cup in der Rundturnhalle

von Frank Lütt | 28.01.2023

Der FC Eintracht Cuxhaven hat den 33. Masters-Cup gewonnen. Auf Rang zwei und drei landeten Rot-Weiss Cuxhaven und der Grodener SV. Die Entscheidung um den Turniersieg fiel erst 22 Sekunden vor Schluss der letzten Partie in der Rundturnhalle.

Faustball

Europapokal-Finalist beim SV Armstorf in der Lamstedter Sporthalle zu Gast

von Frank Lütt | 27.01.2023

Der SV Armstorf erwartet in der 1. Faustball-Bundesliga den TSV 1860 Hagen in der Kreissporthalle in Lamstedt. Der Gast stand im Europapokal-Finale. Drei aktuelle Nationalspieler stehen in dem Kader, einer davon ist der Sohn einer Faustball-Legende. 

persönliche Höhepunkte

Masters-Cup in Cuxhaven: Fußball-Urgestein Hermann Brenner blickt auf 35 Jahre zurück

von Jan Unruh | 26.01.2023

Hermann Brenner hört nach 35 Jahren als Organisator des Masters-Cups in Cuxhaven auf. Im Interview sprach das Fußball-Urgestein über die Anfänge des Turniers, seine persönlichen Höhepunkte und ein ganz besonderes Erlebnis mit Walter Eschweiler.