Gleich zwölf Tenöre werden am 28. Februar auf der Bühne der Kugelbake-Halle in Cuxhaven live zu erleben sein. Foto: Claude Piscitelli
Gastspiel

Zwölf stimmgewaltige Männer singen in Cuxhaven

von Redaktion | 02.02.2023

Am Dienstag, 28. Februar, 20 Uhr, gastieren "The 12 Tenors" in der Cuxhavener Kugelbake-Halle. Das stimmgewaltige Ensemble holt damit den mehrfach verschobenen Auftritt nach, und verspricht ein "musikalisches Feuerwerk der Extraklasse".

Sie singen, sie tanzen, sie begeistern. Dieses singende Dutzend gehört zum Besten, was derzeit auf Europas Showbühnen zu erleben ist. "The 12 Tenors" melden sich mit ihrem Auftritt am 28. Februar 2023 in der Kugelbake Halle bei ihrem Publikum in Cuxhaven zurück.

Alle Sänger haben professionell ausgebildete Stimmen und ein Talent fürs Showbusiness. Die "12 Tenors" begeisterten mit ihrem mitreißenden Auftritt jedes Publikum. "Die zwölf stimmgewaltigen Männer sind ein Garant für gute Laune", hieß es in der Presse nach einem Auftritt im legendären Tipi am Kanzleramt in Berlin, wo das Ensemble gleich eine paar Tage jeden Abend auftrat.

In ihrer Show interpretieren "The 12 Tenors" einige der größten Lieder aller Zeiten in aufwendigen neuen Arrangements, gespielt von ihrer Liveband. Weil das Ensemble in allen Genres zu Hause ist, dürfen sich die Zuschauer auf klassische Arien, Liebesballaden aber auch Rock- und Pop-Hymnen und Welthits freuen. Die knapp zweistündige Bühnenshow ist Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Karten sind im Vorverkauf im Veranstaltungszentrum, Strandstraße 80, Telefon (0 47 21) 40 44 44, beim Ticketcenter der Cuxhavener Nachrichten  am Kämmererplatz, Telefon (04721) 585-222 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.kultopolis.com erhältlich.

Die wichtigsten Meldungen aktuell

Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Einige Projekte

Cuxhaven: Aufbruchstimmung im Hafen ist mit den Händen greifbar

von Jens Potschka | 27.03.2023

Das Schifffahrtsessen vom Nautischen Verein Cuxhaven (NVC) hat rund 300 Gäste in die Kugelbake-Halle gelockt. Die erfuhren von mehreren Stellen, wie es um den Offshore-Standort Cuxhaven bestellt ist - und was für die maritime Wirtschaft ansteht.

Essen gehen in Cuxhaven

Die besten Restaurants in Cuxhaven: Das sollen die Top-3-Lokale sein

25.03.2023

Welche Restaurants überzeugen in Cuxhaven und Umgebung? Die Feinschmecker der Gastro-Führer haben das in einem Portal ausgewertet - und sehen ein Lokal sogar unter den Top drei in ganz Niedersachsen.

Feuerwehr im Einsatz

Feuer in Cuxhavens Innenstadt: Brand in Wohnung im Mehrfamilienhaus

von Joscha Kuczorra | 25.03.2023

In einem Mehrfamilienhaus in der Cuxhavener Innenstadt ist am Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Glück im Unglück: Die Rettungskräfte waren ohnehin gerade zufälligerweise in der Nähe.

Abschied von Verstorbener

Diese Frau hat ganze Generationen in Cuxhaven geprägt: Ein Nachruf

von Herwig V. Witthohn | 25.03.2023

Wer sie kannte, wird sie nicht vergessen: Helga Meyer war ein Cuxhavener Urgestein, das die 70er und 80er Jahre maßgeblich prägte, aber auch danach noch sehr präsent war. Nun ist sie im gesegneten Alter von 93 Jahren verstorben. Ein Nachruf.