Der Tatort liegt nach Angaben der Polizei an der Ecke Brahmsstraße / Regerstraße. Foto: fw
Blaulicht

Cuxhaven: Tödlicher Messerangriff im Musikerviertel

16.03.2019

CUXHAVEN. Ein 24-Jähriger stirbt kurz nach einer Messerattacke in Cuxhaven im Krankenhaus. Die Polizei Cuxhaven bittet Zeugen um Hinweise.

Im Musikerviertel geht am frühen Freitagnachmittag das Leben seinen gewohnten Gang. Fußgänger, Radler und Autofahrer sind unterwegs. Eltern holen Kinder von...
Jetzt weiterlesen ...
Mit einem Online-Abonnement der Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Premium-Inhalten.

0,99€ - Tagespass | Mit Registrierung >

6,60€ Monatsabo | Mit Registrierung >

Lesen Sie auch...
In eigener Sache

Nur bis Freitag: Neue Wirtschaftszeitung zum Sparpreis

von Redaktion | 18.09.2019

CUXHAVEN. Wer sich schon jetzt die zweite Ausgabe der lokalen Wirtschaftszeitung "Märkte&Menschen" kauft, bekommt sie zum Sonderpreis.

"Weihnachtszauber am Schloss"

Neues Konzept: So soll sich der Weihnachtsmarkt in Cuxhaven verändern

von Kai Koppe | 18.09.2019

CUXHAVEN. Flair entsteht nicht durch Verzehrbuden. Daher hat Organisator des Cuxhavener Weihnachtsmarktes ein neues Konzept erstellt. Es soll mehr Besucher anlocken.

"Fridays for Future"

Demonstration in Cuxhaven: Schüler setzen Klimastreik fort

18.09.2019

CUXHAVEN. Am Freitag, 20. September, ruft die Klimagerechtigkeitsbewegung zum dritten Mal zum globalen Klimastreik auf. Weltweit werden Menschen auf die Straße gehen und für die Einhaltung des Pariser Klimaabkommens und gegen die Klimazerstörung laut werden.

Einzigartiges Projekt

Sonderpreis für Bürgerbahnhof Cuxhaven

von Jens Potschka | 18.09.2019

CUXHAVEN. Lob gab es schon von vielen Seiten für den Bürgerbahnhof Cuxhaven. Doch jetzt gesellt sich auch noch ein Sonderpreis hinzu.