Wind- und Sturmböen sowie einzelne Gewitter werden am Mittwoch erwartet. Foto: dpa
Wind- und Sturmböen sowie einzelne Gewitter werden am Mittwoch erwartet. Foto: dpa
Sommersturm am Mittwoch

Sturm an der Küste angekündigt: Die Lage im Kreis Cuxhaven im Live-Ticker

05.07.2023

Am Mittwoch soll es ungemütlich werden mit Sturmtief Poly im Kreis Cuxhaven. Auch wenn es am Vormittag noch nicht danach aussieht: Angekündigt für die Küstenregionen sind Wind- und Sturmböen sowie Gewitter. Wir berichten im Live-Ticker.

Wind- und Sturmböen sowie einzelne Gewitter erwarten die Menschen in Niedersachsen und Bremen: Sturmtief Poly ist im Anmarsch. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch mitteilte, ist es am Vormittag zunehmend stark bewölkt. Es gibt teils länger anhaltenden, kräftigen Regen und Gewitter.

(Einen Moment bitte, der Live-Ticker lädt)

 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Newsletter

Wissen, was im Cuxland los ist: Alle wichtigen Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven direkt in Ihr Postfach. Hier für den CNV-Newsletter anmelden.


Top Nachrichten



Lesen Sie auch...
Prozess

Igeljagd im Kreis Cuxhaven: So urteilt das Amtsgericht Otterndorf über die Jäger

von Wiebke Kramp

Im Kreis Cuxhaven sorgte die nächtliche Jagd auf streng geschützte Igel für Aufsehen. Monate später beschäftigt der kuriose Fall das Gericht. Dabei geht es um zwei Männer aus Bremerhaven, eine Kühltasche - und einen Tierfang mit unklarem Zweck.

Rückzug nach Anfeindungen

Nach Tat in Stade: Migrationsbeauftragter Deniz Kurku tritt nach Anfeindungen zurück

von Redaktion

Nach der tödlichen Tat in Stade wurde Deniz Kurku in den sozialen Medien mit dem Fall in Verbindung gebracht. Nun legt der Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe sein Ehrenamt nieder. Er berichtet von Anfeindungen und Morddrohungen.

Wahlunterstützung

Kommunalwahl am 13. September: FDP Land Hadeln setzt auf Michael Merz

von Redaktion

Kurz vor der Kommunalwahl am 13. September macht die FDP Land Hadeln ihre Unterstützung öffentlich: Sie spricht sich für den CDU-Kandidaten Michael Merz als Samtgemeindebürgermeister aus.

Frauen für die Kommunalpolitik

Frauen-Netzwerk trifft sich in Cadenberge: Engagement über Parteigrenzen hinaus

von Redaktion

Sie haben bereits ein Mandat oder treten erstmals zur Kommunalwahl an: 20 Frauen aus drei Samtgemeinden haben sich in Cadenberge getroffen. Entstanden ist ein Netzwerk, das mehr Frauen für Politik und Ehrenamt gewinnen möchte.