Sport

Nachrichten aus dem Regionalsport

Handball

Geht die Achterbahnfahrt des TSV Altenwalde weiter?

von Jan Unruh | 01.12.2022

Altenwalde. Zu Hause top, in fremder Halle flop - so könnte man die bisherigen Auftritte der Altenwalder Handball-Frauen in der Landesliga zusammenfassen. Gut aus Altenwalder Sicht, dass am Sonnabend wieder ein Heimspiel auf dem Programm steht. 

Fußball

Kellerduell in Cuxhaven: Selbstbewusstsein trotz Negativserie

von Jan Unruh | 01.12.2022

Cuxhaven. Seit sieben Spielen wartet Rot-Weiss Cuxhaven auf einen Sieg. Sonntag soll es mal wieder klappen. Die Cuxhavener sind trotz der Negativserie selbstbewusst, auch wenn die Erinnerungen an den kommenden Gegner alles andere als gut sind.

Ersatzneubau

Planänderung: So soll die neue Sporthalle in Cuxhaven nun aussehen

von Jan Unruh | 29.11.2022

Cuxhaven. Die Cuxhavener Rundturnhalle soll einer neuen, modernen Sporthalle weichen. Der Beschluss ist gefasst. Im nächsten Jahr sollen die Arbeiten beginnen. Nun präsentierte der Landkreis Cuxhaven den finalen Entwurf - mit gravierenden Änderungen. 

Fußball

Später Punktgewinn: Rot-Weiss Cuxhaven beweist Moral

von Jan Unruh | 27.11.2022

Cuxhaven. Dreimal zurückgelegen, dreimal zurückgekommen und am Ende einen Punkt mitgenommen. Rot-Weiss Cuxhaven hat Moral bewiesen und sich mit einem späten Tor einen Punkt gegen den Tabellendritten der Fußball-Landesliga, FC Verden 04, gesichert. 

Bodybuilding

Muskelspiele bei Ms. und Mr. Universe in der Cuxhavener Kugelbakehalle

von Denice May | 27.11.2022

Cuxhaven. Am vergangenen Sonnabend traf sich die internationale Bodybuilding-Elite in der Cuxhavener Kugelbakehalle zum Wettbewerb Ms. und Mr. Universe. Der Wettkampf wurde sogar per Livestream in die ganze Welt übertragen.

Fußball

Schwerer Schlag für Rot-Weiss Cuxhaven: Kreuzband beim Leistungsträger gerissen

von Frank Lütt | 24.11.2022

Cuxhaven. Am Sonntag, 27. November, um 14 Uhr spielt Rot-Weiss Cuxhaven in der Fußball-Landesliga gegen den FC Verden 04. Nicht dabei ist ein Abwehrrecke, der sich am vergangenen Wochenende das Kreuzband gerissen hat.

WM-Public-Viewing

Gähnende Leere in der Kugelbakehalle Cuxhaven: Stimmung passt zum WM-Auftritt des DFB

von Redaktion | 24.11.2022

Cuxhaven. Vor einigen Jahren waren es noch über tausend Zuschauer, die sich zum Public Viewing in der Kugelbakehalle versammelten. Am Mittwoch war es deutlich überschaubarer - aber mit Hoffnung auf mehr zukünftige Beteiligung.

Fußball

Nach Rassismusvorwurf: Schwere juristische Geschütze gegen Cuxhavener Trainer

von Jan Unruh | 23.11.2022

Cuxhaven/Drochtersen. Beim Fußballspiel des FC Eintracht Cuxhaven bei der SV Drochtersen/Assel III soll es zu rassistischen Äußerungen gegen einen Cuxhavener Spieler gekommen sein. Drochtersen bestreitet die Vorwürfe und fährt schwere Geschütze auf.

Fußball-WM

Fans aus dem Kreis Cuxhaven reisen zur WM nach Katar: Das Lamstedt-Banner im Gepäck

von Frank Lütt | 22.11.2022

Lamstedt. Peter Bardehle und Christian Peycke tun es wieder. Die beiden Fußballverrückten aus dem Landkreis Cuxhaven sind bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar dabei. Aber das Auftaktspiel der Deutschen gegen Japan verpassen sie.

Faustball

Armstorfs großer Kampfgeist wird nicht belohnt

von Jan Unruh | 21.11.2022

Lamstedt. Die Heimstärke des SV Armstorf ist in der Faustball-Bundesliga gefürchtet. Die stimmungsvolle Lamstedter Halle hat schon so manchen Favoriten gestürzt - in den vergangenen Jahren auch den TV Brettorf. Diesmal hat es nicht ganz gereicht.

Fußball

Trainer ist sauer: Auftreten von Rot-Weiss Cuxhaven ist "nicht landesligawürdig" 

von Jan Unruh | 20.11.2022

Cuxhaven. Der letzte Sieg für Rot-Weiss Cuxhaven ist schon eine Weile her. Auch gegen den TuS Neetze reichte es für die Kampfbahnkicker erneut nicht. Die 2:4-Niederlage war das sechste Spiel in Folge in der Landesliga, das nicht gewonnen wurde. 

Fußball

Eintracht Cuxhaven besiegt Groden verdient im Stadtderby

von Herwig V. Witthohn | 20.11.2022

Cuxhaven. Wenn Eintracht Cuxhaven in der Fußball-Bezirksliga im Lokalderby auf den Grodener SV trifft, steht von vornherein fest, dass viele Emotionen im Spiel sein werden. So war es auch beim 3:1-Erfolg des FC Eintracht am Sonntag.

Handball

Altenwalder Handballerinnen gewinnen: Zwischenspurt sichert zwei Punkte

von Herwig V. Witthohn | 20.11.2022

Altenwalde. In der Handball-Landesliga der Damen fuhren die Damen des TSV Altenwalde zwei wichtige Punkte ein. Gegen den Vorletzten TSV Bremervörde holten die Hinck-Schützlinge einen 23:18-Sieg.

Basketball

Kurzfristige Absage: Spiel der Cuxhaven BasCats fällt aus

von Jan Unruh | 17.11.2022

Cuxhaven. Das Basketball-Regionalligaspiel der Cuxhaven BasCats am Wochenende gegen Blau-Weiß Ellas fällt aus. 

Fußball

Fußball-WM in Katar: Von Vorfreude ist im Kreis Cuxhaven keine Spur

von Jan Unruh | 17.11.2022

Kreis Cuxhaven. Sie ist umstritten - und das spürt man auch im Cuxland. Am Sonntag beginnt die Fußball-WM in Katar. Von Vorfreude ist selbst bei Sportfans wenig zu spüren. Wir haben uns mal in der Region umgehört. Die Meinungen gehen auseinander. 

Faustball

Schlagmann des SV Armstorf auf einer Sonder-Briefmarke verewigt 

von Frank Lütt | 17.11.2022

Armstorf. Die Spieler des SV Armstorf sind seit ihrer Zugehörigkeit zur Faustball-Bundesliga weit über die Kreisgrenzen bekannt. Beschränkte sich dies bisher auf die Sportszene, so ist nun zumindest einer von ihnen in der Philatelisten-Szene begehrt. 

Handball

Handball-Frauen des TSV Altenwalde landen Überraschungssieg gegen den Elsflether TB

von Frank Lütt | 15.11.2022

Cuxhaven. Die Handball-Damen des TSV Altenwalde haben in der Landesliga einen Überraschungssieg gelandet. Das Team von Trainerin Katrin Hinck besiegte den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Elsflether TB. "Ein wirklich tolles Spiel", so Hinck.

Internationale Meisterschaft

Bodybuilding: Miss und Mister Universum werden in Cuxhaven gekürt

von Redaktion | 14.11.2022

Cuxhaven. Die Kugelbake-Halle ist seit vielen Jahren in der Bodybuilder-Szene ein Begriff. Jetzt erfährt der Standort eine Aufwertung - die Titelkämpfe für Miss und Mister Universum werden in Cuxhaven ausgetragen - mit internationalem Teilnehmerfeld.

Fußball

Verdiente Punkteteilung: Rot-Weiss Cuxhaven gegen MTV Treubund Lüneburg geht 2:2 aus

von Frank Lütt | 13.11.2022

Cuxhaven. In der Fußball-Landesliga trennten sich Rot-Weiss Cuxhaven und der MTV Treubund Lüneburg 2:2. Bei dem leistungsgerechten Remis gab es kuriose Tore, unter anderem ein direkt verwandelter Eckball.

Faustball

Erstes Heimspiel der Saison für Armstorfs Faustball-Bundesligateam

von Frank Lütt | 11.11.2022

Armstorf. Der SV Armstorf ist mit zwei Siegen aus drei Auswärtsspielen hervorragend in die Hallensaison in der 1. Faustball-Bundesliga gestartet. Am Sonnabend, 12. November, soll in Lamstedt beim ersten Heimspiel der Saison nachgelegt werden. 

Basketball

Cuxhaven BasCats reisen erneut nach Hamburg

10.11.2022

Cuxhaven/Hamburg. Die Cuxhaven BasCats müssen in der 2. Basketball-Regionalliga am Sonnabend, 12. November, um 19.30 Uhr bei der BG Hamburg-West antreten.

Fußball

Rassistische Beleidigung: Sportgericht befasst sich mit Spiel von Eintracht Cuxhaven

von Redaktion | 10.11.2022

Cuxhaven. Ein Kicker des Bezirksligisten FC Eintracht Cuxhaven soll beim Auswärtsspiel gegen die SV Drochtersen/Assel III rassistisch beleidigt worden sein. D/A bezweifelt die Vorwürfe. Das Bezirkssportgericht wird jetzt ermitteln.

Schwimmen

Schwimmen: Cuxhavener räumt bei Bezirksmeisterschaft sieben Titel ab

von Herwig V. Witthohn | 09.11.2022

Cuxhaven. Bei den Bezirkssprint- und Kurzbahnmeisterschaften der Schimmer im Cuxhavener Hallenbad gingen 182 Aktive aus dem Schwimmbezirk an den Start. Ein Cuxhavener vom ATSC sicherte sich dabei gleich sieben Titel.

Basketball

Wenn der Vater mit dem Sohne: Wie der Basketball in Altenwalde auflebt

von Herwig V. Witthohn | 08.11.2022

Altenwalde. In der Franzenburger Sporthalle erfolgt der Anwurf zu einem Basketball-Punktspiel der Herren Regionsklasse. Nichts Besonderes? Doch, denn Basketball wurde beim TSV Altenwalde erst kürzlich wieder zum Leben erweckt.

FC Eintracht Cuxhaven

Rassistische Beleidigungen überschatten Cuxhavener Sieg

von Jan Unruh | 07.11.2022

Assel. Nicht gut gespielt, am Ende aber gewonnen. Der FC Eintracht Cuxhaven holt den nächsten Sieg in der Fußball-Bezirksliga. Die Freude darüber war groß, wurde aber durch üble Beleidigungen vom Spielfeldrand getrübt. 

Fußball

Groden kann sich auf Bruno da Silva Oliveira verlassen und ist wieder Spitzenreiter

von Jan Unruh | 06.11.2022

Groden. Im Stile einer Spitzenmannschaft hat sich der Grodener SV die Tabellenführung in der Bezirksliga zurückerobert. Sie lösten ihre Aufgabe beim 4:0-Heimsieg gegen Frelsdorf souverän und profitierten vom Ausrutscher des MTV Hammah.  

Fußball

RW Cuxhaven verliert: Elfmeter in der letzten Sekunde erhitzt die Gemüter

von Jan Unruh | 06.11.2022

Hedendorf. "Eine lächerliche Entscheidung", sagte RW-Trainer Oliver Stepniak. Er ist spürbar bedient. In der Nachspielzeit bekommt seine Mannschaft in Hedendorf einen Elfmeter gegen sich gepfiffen. Hedendorf nutzt die Chance und gewinnt mit 3:2.

Basketball

Dritter Sieg in Serie: Cuxhaven BasCats steigern sich von Woche zu Woche

von Jan Unruh | 06.11.2022

Cuxhaven. Die Saison in der 2. Basketball-Regionalliga begann für die Cuxhaven BasCats mit drei Niederlagen. Nun aber scheint sich das neu formierte Team gefunden zu haben. Am Sonnabend feierten sie gegen Eimsbüttel den dritten Sieg in Folge. 

Fußball

TSV Geversdorf steht vor fast unlösbarer Aufgabe in der Fußball-Bezirksliga

von Frank Lütt | 04.11.2022

Kreis Cuxhaven. Der TSV Geversdorf spielt Sonntag, 6. November, beim Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga in Hammah. Der Grodener SV empfängt zeitgleich die SG Frelsdorf/A./W.. Der FC Eintracht Cuxhaven tritt Sonnabend in Drochtersen an.

Basketball

Heimspiel der Cuxhaven BasCats gegen den Eimsbütteler Turnverband

von Frank Lütt | 03.11.2022

Cuxhaven. In der 2. Basketball-Regionalliga erwarten die Cuxhaven BasCats am Sonnabend, 5. November, um 18 Uhr den Eimsbütteler Turnverband in der Rundturnhalle.

Vandalismus

Einbrüche auf Sportanlagen in Cuxhaven: Immenser Schaden und große Ratlosigkeit

von Jan Unruh | 03.11.2022

Cuxhaven. Beim FC Eintracht Cuxhaven ist man sauer und verzweifelt. Innerhalb der vergangenen zwei Monate wurden die Umkleiden und Container auf dem Jahnplatz dreimal aufgebrochen. Der Schaden ist enorm. 

Budenzauber

Hallenmasters in Cuxhaven: So sehen die Gruppen für die Qualiturniere aus

von Jan Unruh | 02.11.2022

Cuxhaven. Nach zwei Jahren Zwangspause soll das Cuxhavener Hallenmasters in diesem Winter wieder stattfinden. Am Dienstagabend wurden die Gruppen für die Quali-Turniere in Lamstedt, Cuxhaven und Altenwalde ausgelost. 

Handball

Nicht schön, aber erfolgreich: Ungefährdeter Sieg für den TSV Altenwalde

von Jan Unruh | 01.11.2022

Altenwalde. Handball an Halloween: Gruselig war der Auftritt der Altenwalder Handball-Herren am Montagnachmittag nicht, aber es war auch keine Glanzleistung. Am Ende reichte es für den dritten Saisonsieg des TSV. 

Fußball

Nach zuvor sechs Pleiten: Erster Heimsieg für den TSV Geversdorf

von Jan Unruh | 30.10.2022

Geversdorf. Nach sechs Niederlagen in den ersten sechs Spielen im Oste-Stadion hat Fußball-Bezirksliga-Aufsteiger TSV Geversdorf seinen ersten Heimsieg gefeiert. Gegen Hedendorf/Neukloster II spielten sich die TSVer in einen Rausch.

Fußball

Vierter Sieg in Folge: Groden schnuppert an der Tabellenspitze

von Jan Unruh | 30.10.2022

Immenbeck. Zweimal lagen sie in Rückstand, zweimal kamen sie zurück und drehten am Ende sogar noch die Partie beim TSV Eintracht Immenbeck. Der Grodener SV mausert sich in der Fußball-Bezirksliga zum Titelanwärter. 

Fußball

Unglückliche Niederlage für Rot-Weiss Cuxhaven im Derby

von Jan Unruh | 30.10.2022

Cuxhaven. Gut mitgespielt, am Ende aber mit leeren Händen den Platz verlassen: Fußball-Landesligist Rot-Weiss Cuxhaven hat das Derby gegen Hagen/Uthlede mit 1:3 verloren. Ein Spieler machte den Unterschied.

Handball

Altenwalde hat keine guten Erinnerungen an den nächsten Gegner

von Jan Unruh | 27.10.2022

Altenwalde. Reformationstag, Halloween, Handball - auch am Montag, 31. Oktober, wird den Sportfans im Cuxland etwas geboten. Die Altenwalder Handball-Herren messen sich in der Franzenburger Halle ab 16.30 Uhr mit der HG Jever/Schortens.  

Fußball

Derby in Cuxhaven: Rot-Weiss will den Oberliga-Absteiger ärgern

von Jan Unruh | 27.10.2022

Cuxhaven. Zwei Mannschaften aus dem Cuxland spielen in diesem Jahr in der Fußball-Landesliga. Und diese beiden Teams treffen am Freitagabend in Cuxhaven direkt aufeinander. Es herrscht Derbystimmung auf der Kampfbahn. 

Faustball

Bundesliga in der Börde: Armstorf startet ins nächste Abenteuer

von Jan Unruh | 26.10.2022

Armstorf. Sie sind mittlerweile in ganz Deutschland bekannt und gefürchtet - die Faustball-Herren des SV Armstorf. Am Wochenende starten sie in die nächste Bundesliga-Saison. Eine ganz besondere Spielzeit. 

Gesund durch den Herbst

Tipps vom Cuxhavener Fitnesstrainer: So kommen Sie fit durch die dunkle Jahreszeit  

von Jan Unruh | 25.10.2022

Cuxhaven. Der Herbst ist da, die dunkle Jahreszeit beginnt. Bei vielen Menschen schwindet auch die Motivation Sport zu treiben. Ein Fitnesstrainer aus Cuxhaven gibt drei wertvolle Tipps, um gesund und fit durch Herbst und Winter zu kommen.

Ausgerüstet für die Zukunft

SpVgg BISON erhält großzügige Spende: Besondere Übergabe

von Herwig V. Witthohn | 24.10.2022

Steinau. Strahlende Gesichter, wohin man blickte. Auf dem Sportplatz von Steinau war die Welt am Sonntagmorgen in Ordnung. Das Wetter spielte mit und rund 120 Fußballerinnen und Fußballer hatten sich zu einer besonderen Spendenübergabe versammelt.

Basketball

Cuxhaven BasCats landen mit zwei neuen Spielern ihren ersten Saisonsieg

von Frank Lütt | 23.10.2022

Cuxhaven. Die Cuxhaven BasCats haben in der 2. Basketball-Regionalliga ihren ersten Saisonsieg gelandet. Sie gewannen in der Rundturnhalle gegen TuRa Harksheide. Mit dabei waren zwei neue Spieler.

Basketball

Deon McDuffie spielt ab sofort wieder für die Cuxhaven BasCats

von Frank Lütt | 22.10.2022

Cuxhaven. Der Basketball-Regionalligist Cuxhaven BasCats hat einen neuen Aufbauspieler verpflichtet: Deon McDuffie kehrt zurück und soll schon am Sonnabend, 22. Oktober, im Heimspiel gegen Harksheide eingesetzt werden.

Fußball

Die Personalsorgen bei Rot-Weiss Cuxhaven werden größer

von Jan Unruh | 20.10.2022

CUXHAVEN. Die Ausfallliste wächst und wächst. Fußball-Landesligist geht vor dem Auswärtsspiel am Freitagabend bei der Regionalliga-Reserve der SV Drochtersen/Assel am Stock. "Es ist zum Mäuse melken", so Trainer Oliver Stepniak.

Sportstätten

Bekommt Cuxhaven eine neue Multifunktionshalle?

von Jan Unruh | 19.10.2022

CUXHAVEN. Viele Cuxhavener Sporthallen sind in einem maroden Zustand und müssten dringend saniert werden. Die Problematik ist bekannt und wurde bereits im Sportentwicklungsplan aufgegriffen. Nun wird die Idee eines Neubaus konkreter.

Spektakulär

Downhill im Flachland: Drei Jungs aus Cuxhaven wollen hoch hinaus

von Jan Unruh | 18.10.2022

CUXHAVEN. Im nordischen Flachland mit dem Mountainbike die Berge hinab - klingt ungewöhnlich, ist es auch. Drei Jungs aus Altenwalde und Nordholz zeigen, dass es geht und wollen im nächsten Jahr hoch hinaus. 

Wasserball

Trotz verpasster Meisterschaft: Cuxhaven steigt in die 2. Bundesliga auf

von Jan Unruh | 17.10.2022

CUXHAVEN. Der SC Neptun Cuxhaven hat im letzten Saisonspiel die Meisterschaft in der Oberliga knapp verpasst. Dennoch überwog die Freude im Hallenbad.

Fußball

Groden behauptet sich nach direktem Eckentor in der Spitzengruppe

von Jan Unruh | 16.10.2022

OTTENDORF. Der Grodener SV gewinnt das nächste Spiel in der Fußball-Bezirksliga. Vor allem der Führungstreffer dürfte noch länger Gesprächsstoff sein.

Handball

Dramatisches Spiel zwischen dem TSV Altenwalde und der HSG Delmenhorst

von Frank Lütt | 16.10.2022

ALTENWALDE. Spannend bis zur letzten Sekunde war das Handball-Landesliga-Spiel zwischen dem TSV Altenwalde und der HSG Delmenhorst.

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven spielt unentschieden: Torschütze muss ins Krankenhaus

von Jan Unruh | 16.10.2022

CUXHAVEN. Landesligist Rot-Weiss Cuxhaven hat im elften Saisonspiel erstmals die Punkte geteilt. Besonders bitter verlief der Tag für den Torschützen.

Handball

Kader des TSV Altenwalde schrumpft: Personalnot vor wichtigem Heimspiel

von Jan Unruh | 13.10.2022

ALTENWALDE. Vor dem Heimspiel am Sonnabend, 15. Oktober, plagen sich die Altenwalder Handball-Damen mit großen personellen Sorgen herum. 

Fußball

Rot-Weiss Cuxhaven will magere Heimbilanz aufpolieren

von Jan Unruh | 13.10.2022

CUXHAVEN. Sechs Spiele, fünf Niederlagen - die Auftritte auf der heimischen Kampfbahn waren für Landesliga-Aufsteiger Rot-Weiss Cuxhaven in dieser Saison wenig erfolgreich. Das soll sich ändern.

Sportanlage

Kostenexplosion: Millionen-Projekt in Cuxhaven fällt deutlich kleiner aus als geplant

von Jan Unruh | 12.10.2022

CUXHAVEN. Die Sportanlage in Groden soll modernisiert werden - für über zwei Millionen Euro sollte das gesamte Areal runderneuert werden. Nun fällt die Umsetzung deutlich kleiner aus. Und der Zeitdruck wächst. 

Fußball

Masters-Cup in Cuxhaven soll wieder stattfinden - mit einschneidender Veränderung

von Jan Unruh | 11.10.2022

CUXHAVEN. Die Vorbereitungen für das anstehende Turnier laufen auf Hochtouren. Allerdings wird daran ein bekanntes Gesicht nicht mehr mitwirken. 

Fußball

Niederlage am grünen Tisch: Sechs Minuten mit Folgen für Mannschaft aus dem Kreis Cuxhaven

von Frank Lütt | 10.10.2022

KREIS CUXHAVEN. Fußball-Kreisligist TSV Hollen-Nord hat eine Partie am grünen Tisch verloren - weil sie einen Jugendspieler einsetzten. Das sorgt für Verwunderung. 

Millioneninvestition

Bekommt der Strichwegsportplatz in Cuxhaven neue Umkleidekabinen?

von Jan Unruh | 10.10.2022

CUXHAVEN. Dem Strichwegsportplatz wurde durch den Bau des Kunstrasenplatzes bereits neues Leben eingehaucht. Nun gibt es weitere Pläne, die Sportstätte in Döse attraktiver zu gestalten. Dazu hofft die Stadt Cuxhaven auf finanzielle Hilfe aus Berlin.

Fußball

Jubel an der Oste: Erster Sieg für Geversdorf in dieser Saison

von Frank Lütt | 10.10.2022

DROCHTERSEN. Sie können es doch noch: Der TSV Geversdorf hat im zehnten Saisonspiel seinen ersten Sieg gefeiert. Der Aufsteiger gewann bei der Dritten von Drochtersen/Assel.

Fußball

Klarer Auswärtssieg für Rot-Weiss Cuxhaven beim VfL Westercelle

von Frank Lütt | 09.10.2022

WESTERCELLE. Der Fußball-Landesligist Rot-Weiss Cuxhaven hat sein Auswärtsspiel beim VfL Westercelle gewonnen.

Fußball-Bezirksliga

Griemsmann erlöst den FC Eintracht Cuxhaven kurz vor Schluss

von Denice May | 09.10.2022

CUXHAVEN. Der FC Eintracht Cuxhaven bleibt somit auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen und auf Tabellenplatz zwei.

Handball-Landesliga

Bittere Niederlagen für Altenwalder Handball-Teams

von Denice May | 09.10.2022

ALTENWALDE. In der allerletzten Sekunde: Altenwalder Herren-Mannschaft verliert denkbar knapp zuhause. Auch für die Damen lief es nicht gut.

Fußball

Grodener SV besiegt den TSV Stotel: Junger Papa jubelt über seinen Dreierpack

von Frank Lütt | 09.10.2022

CUXHAVEN. Der Grodener SV gewann mit 3:1 gegen den TSV Stotel in der Fußball-Bezirksliga. Ein Spieler ragte dabei mit drei Treffern heraus.

Fußball

Spiel von SV Drochtersen/Assel wegen vieler Corona-Fälle beim Gegner verlegt

von Frank Lütt | 08.10.2022

DROCHTERSEN. In der Fußball-Regionalliga Nord der Herren ist das Spiel der SV Drochtesen/Assel verlegt worden. Zu viele Corona-Fälle beim Gegner haben dazu geführt.

Fußball

Sechs-Punkte-Spiel für Rot-Weiss Cuxhaven beim VfL Westercelle

von Frank Lütt | 06.10.2022

CUXHAVEN. In der Fußball-Landesliga spielt Rot-Weiss Cuxhaven am Sonntag, 9. Oktober, beim VfL Westercelle.