
Marc Steltner (Gruppenleiter Versand), Gerrit Lübbe (Stellvertretender Leiter der Herstellung), Stephanie Barb und Geschäftsführer René Plaumann.
Anzeige
Stephanie Barb seit 30 Jahren bei VOCO
Bei Stephanie Barb wird immer viel gepackt. Ob beruflich oder privat. Und eines ist immer gleich: Es geht stets mit größter Genauigkeit und Sorgfalt zu! Jetzt feiert die gelernte Kauffrau im Einzelhandel ihr 30. Jubiläum bei VOCO im Versand.
Hier verantwortet sie in der Sonderkonfektionierung die Aufmachung der Produkte für verschiedene Länder. Somit sei Langeweile für sie ein Fremdwort und Abwechslung die Tagesordnung. Zudem gefällt ihr die Selbstständigkeit bei der Arbeit. Viel habe sich in den drei Jahrzehnten getan, berichtet die Nordledarin. Da sei sowohl das generelle Wachstum der Firma als auch die Entwicklung ihrer eigenen Abteilung. Auch in ihrer Freizeit hat Stephanie Barb große Freude daran, Dinge gut zu verstauen. Am liebsten Kleidung und Kulturbeutel in ihren Reisekoffer, denn zu ihrer großen Leidenschaft gehören Städtetrips! Zudem liest sie gerne und engagiert sich beim DRK.
Das VOCO-Team gratuliert ganz herzlich und wünscht weiterhin alles Gute!
CNV-Nachrichten-Newsletter
Die wichtigsten Meldungen aktuell
Lesen Sie auch...
Anzeige
Stark im Rücken, gelassen im Alltag
Anzeige
Ulrike von Thaden arbeitet seit 25 Jahren bei VOCO
Anzeige
Länger leben und aktiv bleiben -
Anzeige