Einbruch in Oberndorf

Unbekannte Täter brechen in Einfamilienhaus in Oberndorf ein

von Redaktion | 18.11.2025

In Oberndorf drangen Unbekannte zwischen dem 14. und 17. November in ein Einfamilienhaus in der Straße Zollbaum ein. Sie hebelten die Tür auf und durchsuchten die Räume. 

Am vergangenen Wochenende (14. bis 17. November 2025) nutzten nach Angaben der Polizeiinspektion Cuxhaven bislang unbekannte Täter die Abwesenheit eines Hausbesitzers und drangen zwischen Freitag, 14.30 Uhr, und Montag, 17.00 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße Zollbaum ein.

Sie hebelten die Wohnungstür auf, durchsuchten die Räume und entfernten sich anschließend unerkannt. Angaben zum Diebesgut liegen bislang nicht vor.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

(1 Stern: Nicht gut | 5 Sterne: Sehr gut)

Feedback senden

CNV-Nachrichten-Newsletter

Hier können Sie sich für unseren CNV-Newsletter mit den aktuellen und wichtigsten Nachrichten aus der Stadt und dem Landkreis Cuxhaven anmelden.

Die wichtigsten Meldungen aktuell


Bild von Redaktion
Redaktion

Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung
Tel.: 04721 585 360

redaktion@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Messingarmaturen gestohlen

Einbruch in Bremerhavener Krankenhaus - Messingrohre und Armaturen gestohlen

von Redaktion

Unbekannte Täter brachen zwischen dem 14. und 17. November in ein Krankenhaus in Bremerhaven ein. Sie entwendeten Messingrohre und Armaturen im Wert von rund 2000 Euro.

Packstation aufgebrochen

Unbekannte brechen DHL-Packstation in Stade auf und fliehen anschließend

von Redaktion

In Stade sind Unbekannte in eine DHL-Packstation eingebrochen und entkamen trotz Polizeieingriff. Während der Sachschaden beträchtlich ist, bleibt die Frage nach den Tätern offen. 

Unfall

Traktorunfall in Stade sorgte auf der B73 für einen langen Stau im Berufsverkehr

von Redaktion

Ein umgekippter Anhänger auf der B73 verursachte heute Morgen Chaos im Berufsverkehr. Während die Straßensperrung für Staus sorgte, blieb der junge Fahrer unverletzt. 

Unfall auf BAB 27

Bremerhavener überschlägt sich auf der Autobahn bei Debstedt wegen Glätte

von Redaktion

Zwischen Debstedt und Neuenwalde kam ein 41-jähriger Mann auf der Bundesautobahn 27 aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Glätte von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich.