CN/NEZ e-paper: It's app to you

24.06.2018

Cuxhaven. Die CN/NEZ ePaper-App bietet Zugriff auf die Inhalte der Cuxhavener Nachrichten, der Niederelbe-Zeitung, den Cuxhaven und den Hadler Kurier sowie den Helgoländer – in einer auf Tablets optimierten Form. Der Download der App über Apple App Store und den Google Play Store ist kostenfrei, ebenso wie der Zugriff auf die mittwochs und sonnabends erscheinenden Anzeigenblätter Cuxhaven und Hadler Kurier.

Die neue Funktion der „In-App-Käufe“ bietet nach dem neusten Update die Möglichkeit, die Ausgaben der Cuxhavener Nachrichten, der Niederelbe-Zeitung und des Helgoländers direkt in der App zu erwerben.

Verschiedene Abo-Pakete

Dafür werden verschiedene Abo-Pakete angeboten: Eine Woche täglich die Cuxhavener Nachrichten oder die Niederelbe-Zeitung. Darüber hinaus kann man einen sechsmonatigen Zugang der Cuxhavener Nachrichten oder der Niederelbe-Zeitung erwerben oder den Helgoländer direkt in der App beziehen. Der Vorteil dabei: Einkäufe werden bequem über den eigenen iTunes- oder Play-Store-Account abgerechnet! Zu beachten ist, dass diese Käufe direkt in der App auch nur innerhalb der App gelesen werden und nicht auf cn-online.de beziehungsweise nez.de in der Desktop Version abgerufen werden können. Für Besitzer eines E-Paper- oder Premium-Abonnements der Cuxhavener Nachrichten oder der Niederelbe-Zeitung ist der Zugriff auf das E-Paper selbstverständlich weiterhin kostenfrei.

Sie haben Fragen zu Käufen innerhalb der ePaper-App? Senden Sie uns Ihre Nachricht an leserservice@cuxonline.de. Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit dankbar. (red)

"Hol ab!"

Abenteuerreise "Ausbildung" beginnt

von Redaktion | 11.12.2018

Cuxhaven. Wie bereits in den Vorjahren wurden auch in 2018 rund 50 neue Auszubildende auf dem Gelände der "Hol ab! Zentrale in Achim begrüßt. Seit 2001 bietet die "Hol ab!" GmbH die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel zu absolvieren.

Jawoll-Filiale

Geschenkideen, Deko und Süßes

von Redaktion | 10.12.2018

Cuxhaven. Wenn die Adventszeit anbricht, dann wartet der Nonfood-Discounter Jawoll in Cuxhaven mit ganz besonderen Angeboten auf. Denn ob Dekorationsartikel für drinnen und draußen, ob Geschenkideen oder süße Köstlichkeiten: In der Jawoll-Filiale ist die Auswahl riesengroß.

Maike Baumann

25 Jahre im Marktkauf

von Redaktion | 09.12.2018

HEMMOOR. Maike Baumann blickt auf 25 Arbeitsjahre im Marktkauf Hemmoor zurück.

RAISA eG

An neun Start-ups aktiv beteiligt

von Redaktion | 08.12.2018

Harsefeld. Die gelungene Fusion mit der Raiffeisen-Warengenossenschaft Gnarrenburg eG sowie das Doppeljubiläum zum 100. Geburtstag des Unternehmens und zum 200. Geburtstag des Gründers der deutschen Genossenschaftsorganisation Friedrich Wilhelm Raiffeisen waren im abgelaufenen Geschäftsjahr die sichtbaren Highlights eines für die RAISA eG bedeutenden Geschäftsjahres 2017/18.