Trubel im Hafen

Im Bild: Die 43. Cuxhavener Hafentage laufen

10.08.2019

CUXHAVEN. Man liebt sie oder man hasst sie - aber die Leute kommen, auch beim 43. Mal. Stefan Sehlmeyer und David Bode haben sich zusammengetan und die Veranstaltung rund um die Klappbrücke organisiert. Noch bis Sonntag gibt es Essen und Trinken, Spaß für Kinder, Einkaufsstände und Live-Musik. Auf Open Ship musste schweren Herzens verzichtet werden. Von Maren Reese-Winne

CUXHAVEN. Man liebt sie oder man hasst sie - aber die Leute kommen, auch beim 43. Mal. Stefan Sehlmeyer und David Bode haben sich zusammengetan und die Veranstaltung rund um die Klappbrücke organisiert. Noch bis Sonntag gibt es Essen und Trinken, Spaß für Kinder, Einkaufsstände und Live-Musik. Auf Open Ship musste schweren Herzens verzichtet werden. Von Maren Reese-Winne

Lesen Sie auch...
Verkehr

Im Video: Ärger wegen Umleitung in Cuxhaven

von Josip Pejic | 07.12.2018

CUXHAVEN. Unter den Anwohnern in der Cuxhavener Bachstraße herrscht zurzeit dicke Luft: Eine Umleitung sorge für zunehmende Verkehrsbelastung.

Weihnachtsmarkt

Im Video: "Weihnachtszauber" in Cuxhaven

von Josip Pejic | 28.11.2018

CUXHAVEN. Der "Weihnachtszauber"-Markt am Schloss Ritzebüttel wurde am Mittwochabend feierlich eröffnet. Die CN-/NEZ war mit der Kamera vor Ort.