Der Weihnachtsmarkt "Weihnachtszauber" am Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven wurde feierlich eröffnet. Foto: Pejic
Weihnachtsmarkt

Im Video: "Weihnachtszauber" in Cuxhaven

von Josip Pejic | 28.11.2018

CUXHAVEN. Der "Weihnachtszauber"-Markt am Schloss Ritzebüttel wurde am Mittwochabend feierlich eröffnet. Die CN-/NEZ war mit der Kamera vor Ort.

In Cuxhaven hat am Mittwoch der Weihnachtsmarkt am Schloss Ritzebüttel feierlich eröffnet. Insgesamt 35 Marktbeschicker haben in diesem Jahr ihre Buden, Stände und Zelte auf der Bühne hinter dem Schloss aufgebaut und sorgen dort für festlich-fröhliche Stimmung. Die CN-/NEZ war mit der Kamera vor Ort.

Der Rundgang im Video.

Josip Pejic

Redaktion Video
Cuxhavener Nachrichten/Niederelbe-Zeitung

jpejic@no-spamcuxonline.de

Lesen Sie auch...
Verkehr

Im Video: Ärger wegen Umleitung in Cuxhaven

von Josip Pejic | 07.12.2018

CUXHAVEN. Unter den Anwohnern in der Cuxhavener Bachstraße herrscht zurzeit dicke Luft: Eine Umleitung sorge für zunehmende Verkehrsbelastung.